Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Im Heidelberger Schloss: Ninetynine unterstützt Martin Scharff's Gourmet Varieté

Im Heidelberger Schloss: Ninetynine unterstützt Martin Scharff's Gourmet Varieté
Foto: Lottman Communications

Heidelberg. Im Heidelberger Schloss plant Sternekoch Martin Scharff, seit 2012 Geschäftsführer der Gastronomiebetriebe im Schloss,derzeit sein eigenes Gourmet Varieté. Ab November 2019 soll es dann in der bekannten Burgruine „it’s magic“ heißen. Jetzt wurde auch ein passender Partner für das Festival gefunden. 

Das Ninetynine Hotel, das erst im April diesen Jahres in der Heidelberger Bahnstadt eröffnet hat und seitdem Gäste aus aller Welt beherbergt, wird offizieller Hotelpartner des Gourmet Varietés. Für die Vorstellungen zwischen November 2019 und Januar 2020 stellt das NinetyNine ein Hotelkontingent zur Verfügung. Im Gegenzug wird das Hotel in die gesamte Kommunikation des Varietés mit eingebunden und ist  offizieller Hotelpartner des Heidelberger Schlosses.

Mit seinen 107 Zimmern bietet das neue Haus ausreichend Platz für Gäste, die zu den spektakulären Shows von Martin Scharff anreisen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Scharff und dem neuen Gourmet Varieté einen Partner an der Hand haben, der für die Bewohner der Region und Gästen aus aller Welt eine Anlaufstelle bietet“, erklärt Homeira Amiri, CEO der Centro Hotel Group.

Die Ninetynine Hotels gehören zur Hamburger Centro Hotel Group. Diese betreibt an rund 36 Standorten 85 Hotels im Drei- und Vier-Sterne- Segment mit 8.600 Zimmern betreibt. Neben den vier eigenen Marken Centro, Boutique, FourSide, NinetyNine Hotels gehören auch der Düsseldorfer Rheinturm mit Aussichtsplattform und das japanisch-europäischen QOMO Restaurant & Bar zum Portfolio des Unternehmens

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register