Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Malediven: Raaya by Atmosphere setzt auf Farm-to-Table-Gastronomie
Brüssel: a&o erwirbt The President Brussels Hotel
Nürnberg: HOGA 2025 steht vor der Tür
DWI: Deutsche Weingastronomien 2025 wurden prämiert
Verband wächst: Marriott International tritt IHA bei

Indonesien: Apurva Kempinski Bali ist weltweit bestes nachhaltiges Hotel

Indonesien: Apurva Kempinski Bali ist weltweit bestes nachhaltiges Hotel
Foto: Kempinski

Frankfurt. Das The Apurva Kempinski Bali wurde als führendes Hotel für nachhaltigen Luxus durch die Auszeichnung als „Bestes nachhaltiges Hotel“ bei der 18. Ausgabe der Ultimate Luxury Travel Related Awards (ULTRAs) ausgezeichnet. 

Die ULTRAs sind eine mit Spannung erwartete jährliche Veranstaltung für die Luxusreiseindustrie, bei der die Besten der Besten im weltweiten Tourismus ausgezeichnet werden. Organisiert wird die Veranstaltung seit vielen Jahren von Nick Perry, dem Vorsitzenden der Multimediamarke Ultratravel, mit der die Global Hotel Alliance, die weltweit größte Allianz unabhängiger Hotelmarken und Betreiber des preisgekrönten Treueprogramms GHA DISCOVERY, ein langjähriges Joint Venture - die Ultratravel Collection - leitet. 

Im The Apurva Kempinski Bali steht der höchste Standard des Gästeerlebnisses an erster Stelle. Die betrieblichen Initiativen konzentrieren sich auf die vier Säulen Gästeintelligenz, Gastronomie, Handwerkskunst und Kulturen, von denen jede in einen Nachhaltigkeitsansatz eingebettet ist. Dies ermöglicht dem Resort Luxus zu bieten und gleichzeitig minimale ökologische und soziale Auswirkungen zu gewährleisten. 

Das Engagement des The Apurva Kempinski Bali für nachhaltiges Wachstum umfasst ein effektives Nachhaltigkeitsmanagement, die Stärkung der lokalen Gemeinschaft durch Programme wie nachhaltige Landwirtschaft und Bildungsentwicklung sowie eine Reihe von Initiativen zur Verringerung der Umweltbelastung, darunter Abfallmanagement, hydro-ponische Dachgärten, Elektrofahrzeuge und ein Mangrovenpflanzungsprogramm. Darüber hinaus wurde jedes Element im The Apurva Kempinski Bali sorgfältig ausgewählt, um die Kultur, das Erbe und die Philosophie Indonesiens zu feiern. Von der zeitgenössischen Architektur, die eine Hommage an das Majapahit-Königreich darstellt, bis hin zur jährlichen Kampagne des Resorts „Powerful Indonesia“ spiegelt jeder Aspekt das Engagement des Resorts wider, das Erbe Indonesiens zu ehren und gleichzeitig einen Standard für luxuriöse Gastfreundschaft zu setzen.



















featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register