Internorga 2014 ist bereits ausgebucht |
Hamburg. Die nächste Internorga (Leitmesse für Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien) wirft ihren Schatten voraus. Bereits ein halbes Jahr vor Beginn ist die Messe ausgebucht. Das berichtet die Hamburger Messe in einer Pressemitteilung.
Während dem 14. bis 19. März 2014 steht die 88. Ausgabe des Events an. Die Veranstalter rechnen mit rund 1.200 Ausstellern aus 25 Nationen. Vorgestellt werden abermals die neusten Produktentwicklungen, Trends und Innovationen. Ebenso auf der Agenda: ein großes Rahmenprogramm, innovative Ausstellungs- und Sideevent-Konzepte sowie ein umfangreiches Kongressangebot mit Referenten aus aller Welt.
„Die besondere Stärke der Internorga ist die Kombination aus einem einzigartig vielfältigen Ausstellungsangebot und der Präsentation aller Trends und Innovationen für den gesamten Außer-Haus-Markt“, berichtet Bernd Aufderheide, Geschäftsführer der Hamburg Messe und Congress GmbH. „Die Internorga ist das Tor zur Branche. Um ihren Anspruch als Leitmesse jedes Jahr erneut zu erfüllen, stellen wir sie regelmäßig auf den Prüfstand und setzen neue Ideen und Formate um. Die zahlreichen frühzeitigen Anmeldungen der Aussteller, und darunter aller Marktführer, bestätigen uns, dass wir mit unserem Konzept genau richtig liegen.“
Die im letzten Jahr eingeführten Neuerungen wie LiquID Bar, die SKYWALK Tafel sowie das Trendforum Pink Cube fanden großen Anklang und werden 2014 fortgesetzt. Im Rahmen des Kongressprogramms lassen sich der Deutsche Kongress für Gemeinschaftsverpflegung und das Internationale Foodservice-Forum besuchen. Auch wieder am Start: das Internorga-Forum Schulcatering. Die Messe steht Fachbesuchern offen und kostet 29,50 Eintritt.