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Joey's Pizza: Bestes System 2010

Joey's Pizza: Bestes System 2010
Foto: Joey's Pizza

Hamburg. Die Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH erhält die Auszeichnung „BESTES SYSTEM 2010 – F&C-Partner-Zufriedenheit“. Damit hat Joey’s Pizza eine weitere Auszeichnung des Internationalen Centrum für Franchising und Cooperation (F&C) in Münster erhalten. Zum siebten Mal wird diese Auszeichnung an das Franchise-System vergeben, das unter allen teilnehmenden Systemen in einem Jahr die besten Ergebnisse bei der F&C-Partner-Zufriedenheitsanalyse erreicht hat.

In 2010 nahmen insgesamt 21 Franchise-Systeme an der Zufriedenheitsbefragung teil. Joey’s Pizza konnte mit dem hervorragenden Wert von 94 Prozent den ersten Platz belegen. Dr. Martin Ahlert, Geschäftsführer des F&C übergab in Hamburg den begehrten Pokal und Urkunde an die beiden Geschäftsführer der Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH, Friedrich Niemax und Karsten Freigang. „Wir nehmen jährlich an der Zufriedenheitsbefragung durch das F&C teil, weil es uns wichtig ist, durch eine unabhängige Befragung die Verbesserungspotenziale zu erkennen“, erklären Friedrich Niemax und Karsten Freigang. „Die Auszeichnung „BESTES SYSTEM 2010 F&C-Partner-Zufriedenheit“ zeigt uns, dass wir den richtigen Weg gemeinsam mit unseren Franchise-Partnern gehen. Wir sind stolz darauf, in 2010 zum zweiten Mal den F&C Award Gold erhalten zu haben und nun auch als BESTES SYSTEM ausgezeichnet zu werden.“

„Die Auszeichnung „BESTES SYSTEM – F&C-Partner-Zufriedenheit“ stellt im Hinblick auf die Beziehungsqualität mit den Franchise-Partnern in kooperativen Unternehmensnetzwerken den Ritterschlag dar“, so betont Dr. Martin Ahlert den Stellenwert dieser Auszeichnung. Bei der Befragung geht es dabei im Einzelnen um die Zufriedenheit mit der täglichen Arbeit, dem Verhältnis zu den Mitarbeitern, dem geschäftlichen Erfolg, dem Marktauftritt des Systems, der Beziehung zum Franchise-Geber, dem Verhältnis zu anderen Partnern, den Leistungen des Franchise-Gebers, der Betreuung durch die Franchise-Zentrale, der Betreuung durch den Außendienst und dem Verhältnis von Gebühren/ Preisen und Leistungen.

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