„Joey's to Go“: Pizza-Kette realisiert neues Konzept in Hamburg |
Hamburg. Der Pizza-Lieferant „Joey's“ etabliert in der Hansestadt Hamburg ein neues Konzept in der Wandelhalle im Bahnhof. Wie das Unternehmen mitteilte, wolle man die Anzahl der Filialen in Hamburg bis Ende des Jahres auf 25 Stores erweitern – dann auch mit einem neuen Geschäftsfeld.
Den Lieferservice von „Joey's“ gibt es bereits seit vielen Jahren. Nun wagt das Unternehmen einen neuen Schritt. Ab Jahresende gibt es Pizzen auch unterwegs und auf Reisen. Denn dann öffnet der Pilotstore des neuen „To Go“-Konzeptes in der Gourmet Station in der Wandelhalle des Hamburger Hauptbahnhofes. Damit wird ausschließlich auf das Pferd „Take Away“ gesetzt. Joey's kooperiert dafür mit dem Verkehrsgastronomie-Spezialisten SSP The Food Travel Experts.
Unter dem Dach „Joey's“ sind aktuell mehr als 200 Betriebe mit mehr als 130 Franchise-Partnern tätig. Die Eröffnung des neuen Hamburger Ladens sei Teil der Teil der Unternehmensphilosophie „Schnell lernen, schnell wachsen“, hieß es. „Wir sind stolz, mit einem starken Partner wie SSP neue Segmente zu erschließen und so auch weitere Zielgruppen anzusprechen und von uns zu überzeugen“, erklärte Karsten Freigang, Geschäftsführer Joey’s Pizza Service (Deutschland) GmbH.