Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Jules ist da: Pinkes Lama wirbt für Jules Mumm

Jules ist da: Pinkes Lama wirbt für Jules Mumm
Foto: Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Eltville am Rhein. Einen außergewöhnlichen und tierischen Markenbotschafter hat sich die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH jetzt für ihr Produkt Jules Mumm zugelegt. Der Hauptdarsteller des neuen Werbespots ist nicht etwa ein Promi oder ein Model, sondern ein pinkes Lama namens Jules. Das Motto des Films: „Du bist mehr Jules als du denkst!“  

Mit viel Humor und positiver Ausstrahlung will  „Jules“ andere mitreißen und für gute Stimmung und Partylaune sorgen. Dass die Wahl des neuen Markenbotschafters auf einen außergewöhnlichen Charakter wie „Jules“ fiel, hat einen strategischen Grund, wie Cathrin Duppel, Marketingleiterin der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien, sagt: „Wir wollen mit der neuen Jules Mumm Kampagne den Konsumenten zeigen, dass Sekt nicht nur für klassische Anlässe steht. Jules Mumm war schon immer unkonventionell, aber mit unserem rosa Lama bringen wir die Marke nochmal auf ein neues Level. Die neue Kampagne ist für den Schaumweinmarkt absolut einzigartig, mutig und laut.“ Die Idee zu „Jules“ steuerte Aimaq von Lobenstein/Saint Elmo’s, die neue Leadagentur für Jules Mumm bei. 

Das Leben genießen, sich von guter Stimmung leiten lassen und unbeschwert feiern – das sind die zentralen Markenbotschaften von Jules Mumm, die „Jules“ im Rahmen der Kampagnenplattform ab Ende Oktober in alle Medien trägt und auf unterschiedliche Art und Weise durchsetzt. Neben TV und Kino wird insbesondere der Bereich Digital weiterentwickel. Dabei setzt das Unternehmen auf einen intensiven Dialog mit der Zielgruppe. „Jules“ wird die Markenkommunikation in den sozialen Medien übernehmen und auch am POS die Zielgruppe direkt ansprechen. „Mit Jules setzen wir auf die gleiche Wirkung die sonst Katzen und Einhörner im Netz haben. Die Wirkung aus dem TV-Spot wollen wir in die Community verlängern und sie über nachhaltige Unterhaltung ausbauen. Wir freuen uns darauf, dass nächste Kapitel in der Markenstory von Jules Mumm aktiv mitzugestalten.“, so André Aimaq. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register