Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Leonardo Royal Baden-Baden: Neustart als Wellnesshotel
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne

Kalorienreduziert: Vitamalz Sport kommt in den Handel

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 16-06-2020
tag
Kalorienreduziert: Vitamalz Sport kommt in den Handel
Foto: Krombacher

Krombach. Ab sofort können sich Vitamalz-Kunden über eine neue Sorte freuen. Vitamalz Sport ist der Neuzugang im Portfolio der Marke. Der sportliche Malztrunk ist isotonisch, kalorienreduziert und weniger süß und eignet sich daher besonders  für aktive Sportler und Sportbegeisterte. Vitamalz Sport ist ab sofort in der 0,33 l Mehrweg-Flasche als Sixpack und im 4x6x0,33 l Kasten im Handel verfügbar. Später im Sommer kommt dann die wiederverschließbare 0,75 l PET Flasche in den Handel.

„Das Ernährungsbewusstsein der Verbraucher wächst weiter und genau hier setzt Vitamalz Sport an. Mit 30 % weniger Zucker ist der sportliche Malztrunk kalorienreduziert und damit der ideale Durstlöscher für alle, die es weniger süß mögen. Egal, ob nach dem Sport oder einfach zwischendurch“, erklärt Lars Dammertz, Leiter AFG/Neue Marken bei Krombacher und verantwortlich für die Marke Vitamalz. Wie das beliebte Original wird Vitamalz Sport aus natürlichen Zutaten hergestellt und enthält 0,00 Prozent Alkohol. Das neue Vitamalz Sport überzeugt durch den weniger süßen Vitamalz-Geschmack und ist mit lediglich 29 kcal/100ml eine leichte Malztrunk-Alternative ohne Zuckerersatzstoffe.

Für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz soll das blau gestaltete Key Visual sorgen. Der typische Regenbogen bleibt als Markenanker weiterhin klar für den Verwender erkennbar. Als Anhang des klassischen Vitamalz-Spots wird der sportliche Neuzugang aufmerksamkeitsstark im TV zu sehen sein. Außerdem wird die Produkteinführung in den kommenden Wochen als Online Bewegtbild auf Video on demand-Plattformen und via Social Media mit verschiedenen Formaten unterstützt. Entwickelt wurde die Kampagne von der Leadagentur Butter. Die Filmproduktion übernahm peoplegrapher.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register