Kalte Muschi sponsert Boxverband IRBF und steigt in den Ring |
Düsseldorf/Köln. Mangelnde Kreativität bei der Wahl ihrer Partner kann man Kalte Muschi nicht vorwerfen — schließlich ist der Rotwein-Cola-Mix das "offizielle Kaltgetränk des 1. FC St. Pauli". Jetzt schlägt Kalte Muschi richtig zu: Als Sponsor des Boxverbandes International Raging Bull Federation (IRBF) — und steigt bei dieser Gelegenheit im Kampf um den IRBF-Weltmeistertitel auch noch selbst in den Ring. Tim Koch, einer der Geschäftsführer der TSAC Vertriebs GmbH, dem Unternehmen hinter dem Mixgetränk, trat am Freitag Abend unter dem Kampfnamen Kalte Muschi bei der "Night Of The Raging Bulls (NOTRB)" im Kölner Gloria gegen Ivan Schmiernoff an. "Das Engagement bei der Night Of The Raging Bulls — angefangen beim klassischen Sponsoring der Veranstaltung bis hin zu meinem persönlichen Einsatz im Boxring — ist die stringente Fortführung der Idee hinter der Marke Kalte Muschi, einem Getränk, das anders ist, perfekt zu guter Laune und Partystimmung passt und sich selbst nicht so schrecklich ernst nimmt. Wenn die Veranstalter der NOTRB "atemberaubende Boxkämpfe, knisternde Erotik und eine prachtvolle Portion Hiebe & Liebe passend zur Weihnachtszeit" versprechen, macht das deutlich, warum die NOTRB für uns eine optimale Plattform ist, um den Bekanntheitsgrad von Kalte Muschi in der relevanten Zielgruppe weiter zu steigern — selbst wenn es für mich persönlich dabei zu einigen Blessuren kommen kann. Deswegen habe ich auch nicht lange gezögert, als sich neben dem klassischen Presenting der Veranstaltung die Möglichkeit bot, selbst die Boxhandschuhe anzuziehen. Neben der körperlichen Fitness, die die intensive Vorbereitung auf den Kampf mit sich brachte, hatten wir jede Menge Spaß — und wann erhält man schon einmal die Chance, Box-Weltmeister zu werden?", erklärt Tim Koch augenzwinkernd seine neue Leidenschaft.