Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Kalte Muschi sponsert Boxverband IRBF und steigt in den Ring

Kalte Muschi sponsert Boxverband IRBF und steigt in den Ring
Foto: OCTOPUS GmbH

Düsseldorf/Köln. Mangelnde Kreativität bei der Wahl ihrer Partner kann man Kalte Muschi nicht vorwerfen — schließlich ist der Rotwein-Cola-Mix das "offizielle Kaltgetränk des 1. FC St. Pauli". Jetzt schlägt Kalte Muschi richtig zu: Als Sponsor des Boxverbandes International Raging Bull Federation (IRBF) — und steigt bei dieser Gelegenheit im Kampf um den IRBF-Weltmeistertitel auch noch selbst in den Ring. Tim Koch, einer der Geschäftsführer der TSAC Vertriebs GmbH, dem Unternehmen hinter dem Mixgetränk, trat am Freitag Abend unter dem Kampfnamen Kalte Muschi bei der "Night Of The Raging Bulls (NOTRB)" im Kölner Gloria gegen Ivan Schmiernoff an. "Das Engagement bei der Night Of The Raging Bulls — angefangen beim klassischen Sponsoring der Veranstaltung bis hin zu meinem persönlichen Einsatz im Boxring — ist die stringente Fortführung der Idee hinter der Marke Kalte Muschi, einem Getränk, das anders ist, perfekt zu guter Laune und Partystimmung passt und sich selbst nicht so schrecklich ernst nimmt. Wenn die Veranstalter der NOTRB "atemberaubende Boxkämpfe, knisternde Erotik und eine prachtvolle Portion Hiebe & Liebe passend zur Weihnachtszeit" versprechen, macht das deutlich, warum die NOTRB für uns eine optimale Plattform ist, um den Bekanntheitsgrad von Kalte Muschi in der relevanten Zielgruppe weiter zu steigern — selbst wenn es für mich persönlich dabei zu einigen Blessuren kommen kann. Deswegen habe ich auch nicht lange gezögert, als sich neben dem klassischen Presenting der Veranstaltung die Möglichkeit bot, selbst die Boxhandschuhe anzuziehen. Neben der körperlichen Fitness, die die intensive Vorbereitung auf den Kampf mit sich brachte, hatten wir jede Menge Spaß — und wann erhält man schon einmal die Chance, Box-Weltmeister zu werden?", erklärt Tim Koch augenzwinkernd seine neue Leidenschaft.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register