Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Kempinski Hotel Airport München besetzt Stellen

Kempinski Hotel Airport München besetzt Stellen
Sebastian Thomas (Foto: Kempinski Hotel Airport München)

München. Das Kempinski Hotel Airport München hat zwei Positionen neu besetzt. Als F & B Manager arbeitet in Zukunft der 29-jährige Sebastian Thomas, der neue Küchendirektor im Kempinski Hotel Airport München heißt Anton Stengl (36). Thomas zeichnet somit ab sofort für alle gastronomischen Outlets des Hotels verantwortlich.

Der gelernte Hotelfachmann begann seine Karriere 2002 im InterContinental Berlin. Hier arbeitete Sebastian Thomas nach seiner Ausbildung ein Jahr als Catering Logistic Coordinator. Anschließend bekleidete er die Position des Assistant Chief Steward bevor er 2006 als F & B Supervisor in das InterContinental Wien wechselte. Zu den Zuständigkeiten zählten hier zunächst der Restaurantbereich und anschließend das Cateringgeschäft. Vor seiner neuen Anstellung in der bayerischen Landeshauptstadt war er als Assistant Food & Beverage Manager im Steigenberger Airporthotel in Frankfurt beschäftigt. Als F & B Manager für das Kempinski Hotel Airport München wird Sebastian Thomas direkt an den Geschäftsführenden Direktor Marcus van der Wal berichten.

Der neue Küchendirektor Anton Stengl koordiniert in Zukunft die Küchen des Restaurants charles lindbergh, der Nightflight Bar, des Lobby Cafés sowie des Bankett- und Cateringbereichs und übernimmt die Führung der rund 40 Köche des Hotels. Stengl wurde 1991 im Gasthaus „Stiller Lindum” in Dorfen zum Koch ausgebildet. Nach mehreren Stationen in Deutschland und Österreich zog es ihn von 2002 bis 2006 in die Ferne nach Dubai und Australien. Ab Juni 2006 arbeitete er für die Firma Haberl als stellvertretender Küchenleiter für das VIP- und Sponsoren-Catering im FIFA WM Stadion Hamburg. Ab 2007 war Stengl stellvertretender Küchenchef für die Produktion der Catering-Firma „Arena One“ in München bevor er 2009 als Executive Sous Chef in das Kempinski Hotel Airport München wechselte. Als Küchendirektor berichtet er an den F & B Manager Sebastian Thomas.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register