KFC: Erstes Lokal in Neumünster eröffnet |
Neumünster/Frankfurt. KFC eröffnet in der Wasbeker Straße 334 das erste Restaurant in der kreisfreien Stadt Neumünster. Chicken-Liebhaber können das vielfältige Angebot im Innenraum oder auf der Terrasse genießen, aber die Gerichte auch bequem über den Drive-Thru Schalter mit nach Hause nehmen.
Das neue Restaurant betreibt KFC gemeinsam mit Franchisepartnern Ido und Antonio Andrisani. Die Brüder haben im vergangenen Jahr ihr erstes Restaurant in Husum eröffnet. „Neben den Einwohnern kommen auch Besucher der Stadt sowie Durchreisende der A7 und B430 in den Genuss der täglich frisch und nach Originalrezept mit elf Kräutern und Gewürzen zubereiteten Chicken-Teilen. „Es wurde Zeit für einen weiteren Standort in Schleswig-Holstein, da das nächste Restaurant rund 30 Minuten mit dem Auto entfernt ist“, erklärt Sebastian Kayser, General Manager von KFC Deutschland.
Die Gesamtfläche des Gebäudes beträgt 330 Quadratmeter. Der Standort verfügt über 81 Sitzplätze im modernen Innenraum und 32 Sitzplätze auf der Terrasse. Das Design des Restaurants setzt auf Modernität: Die Konstruktion hebt sich durch die Außenfassade, bei der viel Holz verarbeitet wurde, von herkömmlichen Fast-Food-Restaurants ab. Auch im Innenbereich setzt KFC auf einen Mix aus natürlichen Materialien und Elementen des Industrial Styles. Porträts und Zitate des Gründers Colonel Harland Sanders zieren die Wände.
Das 30-köpfige KFC Team begrüßt die Gäste von Montag bis Sonntag von 11 Uhr bis 23 Uhr.