Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

KFC: Neue Filiale in Berlin Neukölln wird eröffnet

KFC: Neue Filiale in Berlin Neukölln wird eröffnet
Foto: KFC Deutschland

Berlin. Der Fast-Food- Konzern KFC setzt seine Expansion in Deutschland  fort. Am 24. August öffnet Kentucky Fried Chicken die Türen seines ersten Restaurants im Stadtteil Neukölln und verstärkt so seine Präsenz im Südosten der Metropole. Betrieben wird das Schnellrestaurant von den Franchise-Partnern Ahmet und Güney Geyik von BFC GmbH. 

Neukölln etabliert sich immer mehr zum Szeneviertel, da darf ein KFC Restaurant natürlich nicht fehlen. Ab jetzt können unsere Fans auch dort unsere Hähnchenspezialitäten genießen. Und für unser Ziel, die Restaurantanzahl in den nächsten Jahren auf 500 zu steigern, ist diese Neueröffnung außerdem ein weiterer wichtiger Schritt“, freut sich Marco Schepers, Geschäftsführer von KFC Deutschland, über die Neueröffnung.

Am neuen Standort in der Grenzallee entstehen rund 42 neue Arbeitsplätze. Das KFC Team begrüßt seine Gäste von Montag bis Donnerstag von 10 Uhr bis 23 Uhr, Freitag und Samstag von 10 Uhr bis 24 Uhr und am Sonntag von 11Uhr bis 23 Uhr. Auf 106 Quadratmetern stehen den Fans im Inneren des Restaurants 82 Sitzplätze zur Verfügung, die durch weitere 32 Sitzplätze im 55 Quadratmeter großen Außenbereich ergänzt werden. Die Gesamtfläche des Standorts beträgt 355 Quadratmeter.

KFC erfüllt mit dem neuen Restaurant in Berlin den Wunsch seiner Kunden nach neuen Standorten in ganz Deutschland. In den letzten Jahren wurde die Expansionsstrategie stark vorangetrieben. Auch in Zukunft will die Marke nachhaltig wachsen. So setzt man verstärkt auf Standorte in Bahnhöfen, Flughäfen und Foodcourts, an Autobahnen, in frequentierten Innenstadtlagen und auf Flächen in Gebieten mit hoher Verkehrsfrequenz und starker Einzelhandelskonzentration.

 


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register