KFC: Neuer Standort in Villingen-Schwenningen eröffnet |
Villingen-Schwenningen. KFC erfreut Fans im Schwarzwald. Seit dem 14. Februar gibt es einen neuen Hotspot für in Villingen-Schwenningen sie. Das Restaurant bietet rund 100 Plätze im Innenraum und auf der Terrasse. Der neue Standort wurde zusammen mit Franchisepartner Abraham Bulun, der bereits das Lokal in Singen betreut, eröffnet.
„Auch in Süddeutschland erweitern wir stetig unser Restaurant-Netz. Im Rahmen der Expansions-Strategie von KFC Deutschland freuen wir uns, neben Singen und Freiburg jetzt auch in Villingen-Schwenningen vertreten zu sein“ erklärt Marco Schepers, General Manager von KFC Deutschland. Auch Franchisepartner Abraham Bulun begrüßt die erneute Zusammenarbeit: „Ein Teil meines Teams wird von Singen mit nach Villingen-Schwenningen kommen, sodass wir einen leichten Einstieg mit den neuen Kollegen schaffen. Damit können wir an beiden Standorten die Teams erweitern und den Gästen den durchweg ausgezeichneten Service bieten, den sie gewohnt sind.“
Das neue Restaurant befindet sich am Nunnensteig/Neuer Markt in unmittelbarer Nähe des Schwarzwald-Baar-Centers, Das Team kocht im Restaurant täglich frisch nach dem Original Rezept von KFC Gründer Colonel Harland Sanders und garantiert den Fans ein einzigartiges Geschmackserlebnis.
Am neuen Standort werden etwa 35 Mitarbeiter beschäftigt sein. Das KFC Team begrüßt seine Gäste Sonntag bis Donnerstag von 11 bis 22 Uhr sowie freitags und samstags von 11 bis 1 Uhr. Auf knapp 330 Quadratmetern stehen den Gästen im Inneren des Restaurants 75 Sitzplätze zur Verfügung, sowie 32 Sitzplätze auf der Außenterrasse. Die Gesamtfläche des Standorts beträgt 2.315 Quadratmeter.