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KNORR 100 Prozent Soup: Die Suppenbar

Mit den Suppen boomt zugleich auch der Außer-Haus-Verzehr. Ab Januar präsentiert Knorr Caterplan seinen Kunden ein neues Markenkonzept unter dem Begriff "KNORR 100% Soup". Wie der Name sagt, steht dabei nichts als die Suppe zum Snacken mit immer neuen Genusserlebnissen im Zentrum des Geschehens. Das System besteht aus Suppenstation, Verkaufsfördernder Ausstattung und hochwertigen Knorr-Suppen.

Das "KNORR 100% Soup"-Konzept, ursprünglich für das Catering entwickelt, ist je nach Bedarfslage des Knorr Caterplan Kunden flexibel aufgebaut. So hat der Betreiber die Wahl unter vier modulartigen Darstellungsformen: Die fahrbare, komplett und eigenständig konzipierte Suppenstation als Stand-alone-Unit, ausgestattet mit Bain-marie, Schalen und Suppenkellen, mit Platz für Toppings Die kleinere Ausführung als Table-Top-Unit ohne Unterschrank Als kleinste Einheit: Der Farmertopf ohne Branding, der das Angebot abrundet. Dabei empfiehlt sich die komplette Station zum Beispiel als feste Suppenstation für Free-Flow-Restaurants in der System-, Betriebs-, Mensa- oder Eventgastronomie, während sich die kleineren Module besonders für die Integration in bestehende Einrichtungen eignen. Kunden, denen es ausschließlich um die attraktiven Suppen geht, können von diesem System ebenfalls voll profitieren. Denn das "KNORR 100% Soup"-Sortiment kann sich sehen und genießen lassen. Natürlich spielt bei einem so professionellen Konzept neben der abwechslungsreichen Vielfalt des Sortiments auch das Handling eine entscheidende Rolle: es muss einfach, sicher und absolut hygienisch sein. Deshalb wurden die "KNORR 100% Soup"-Produkte eigens für dieses System konzipiert und entwickelt. Diese Suppen bietet Knorr Caterplan servierfertig im 2,5 Liter Beutel an. Sie müssen nur noch im Topf oder Kombidämpfer erhitzt und aufgeschnitten werden, können ohne Kühlung gelagert werden und bleiben bis zu vier Stunden bain-marie-stabil. Dabei ist das Lagerrisiko bei einer Mindesthaltbarkeitsdauer von 6 Monaten gleich null.

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