Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Knorr Caterplan setzt auf Portionspackungen

Das Thema „Portionspackungen" steht im Mittelpunkt einer Promotion, mit der Knorr Caterplan im September und Oktober seinen Kunden in der Gastronomie, Hotellerie, Betriebs- und Patientenverpflegung durch intensive, kompetente Beratung und Informationen die Vorzüge der kleinen Portionen näher bringen will. Dabei setzt das Unternehmen auf einen aktuellen Trend; denn nach der Studie eines unabhängigen Marktforschungsinstituts erwarten Entscheider in Einkauf und Küche einen steigenden Einsatz von Portionspackungen.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Portionspackungen helfen dem Personal, Zeit zu sparen und die Arbeitsabläufe enorm zu vereinfachen. Vor allem aber entsprechen sie voll und ganz den Erwartungen von Köchen und Gästen an Hygiene und Frische.

Ihnen bietet Knorr Caterplan mit seinen Marken becel, BRUNCH, RAMA und ab September 2002 wieder mit MILKANA ein Sortiment bekannter Markenprodukte aus hochwertigen Rohstoffen, abgepackt in bedarfsgerechten Portionen. Alles in allem ein Angebot nach Maß: vom Frühstücks- bis zum Brunch- und Abendbuffet in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung oder bei der Vollverpflegung in Krankenhäusern, Altenheimen und Seniorenresidenzen.

Mit einer Reihe von Werbemaßnahmen für die Kunden in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung sowie im Fachgroßhandel startet Knorr Caterplan im September und Oktober 302 zu einer großen Promotion für die Portionspackungen. Die zentrale Botschaft der Aktion: Gäste, die diese 13 Portionspackungen von Knorr Caterplan auf dem Büffet oder Tablett wieder finden, fühlen sich beim Frühstück zu Hause.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  Gastro.de 1996-2008
Email  info@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register