Knorr Caterplan setzt auf Portionspackungen |
Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Portionspackungen helfen dem Personal, Zeit zu sparen und die Arbeitsabläufe enorm zu vereinfachen. Vor allem aber entsprechen sie voll und ganz den Erwartungen von Köchen und Gästen an Hygiene und Frische.
Ihnen bietet Knorr Caterplan mit seinen Marken becel, BRUNCH, RAMA und ab September 2002 wieder mit MILKANA ein Sortiment bekannter Markenprodukte aus hochwertigen Rohstoffen, abgepackt in bedarfsgerechten Portionen. Alles in allem ein Angebot nach Maß: vom Frühstücks- bis zum Brunch- und Abendbuffet in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung oder bei der Vollverpflegung in Krankenhäusern, Altenheimen und Seniorenresidenzen.
Mit einer Reihe von Werbemaßnahmen für die Kunden in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung sowie im Fachgroßhandel startet Knorr Caterplan im September und Oktober 302 zu einer großen Promotion für die Portionspackungen. Die zentrale Botschaft der Aktion: Gäste, die diese 13 Portionspackungen von Knorr Caterplan auf dem Büffet oder Tablett wieder finden, fühlen sich beim Frühstück zu Hause.