Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Kooperation: Eurest setzt auf Dean & David

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 29-03-2017
tag
Kooperation: Eurest setzt auf Dean & David
Foto: Compass Group Deutschland GmbH

Eschborn. Unter dem Motto „Satt werden auf die frische & gesunde Art“ startet Eurest am 3. April in seinen Betriebsrestaurants eine deutschlandweite „Dean & David“ Special-Auftaktwoche. Die Gäste sollen so täglich in den Genuss von Frühjahrs- und Sommer-Salatkreationen der Healthy-Fastfood-Kette kommen. Eurest arbeitet bereits seit vier Jahren mit „Dean & David“ zusammen. 

Auf den Teller kommen neue Salate: der „Chicken Vitality“ mit Schafskäse und gegrillten Hähnchenstreifen (Balsamico-Ahorn-Dressing), der „Melon Love“ mit Melone, Rinderstreifen und Schafskäse (Apfel-Holunder-Dressing) und der „Mango Prawn“ mit Mango, Garnelen und Erdnüssen (French-Herbs-Dressing). Bestseller wie der „Paris“ mit Kürbis, Walnuss und französischem Ziegenkäse (Sweet-Honey-Mustard-Dressing) und der „Caesar Chicken“ mit Romasalat, frisch gebratenem Hähnchen und Grana Padano (Parma-Lemon-Dressing) bleiben ebenfalls bestehen.

Im Anschluss an das Special wird es jeden Montag einen „Dean & David“-Salattag in den Betriebsrestaurants geben. „Am Arbeitsplatz ist die richtige Ernährung besonders wichtig. Sie hält uns leistungsfähig und fit. Wir freuen uns daher, unseren Gästen in den Sommermonaten erneut frische, abwechslungsreiche und gesunde Trendsetter-Salate als Alternative zum Salatbuffet zu bieten“, freut sich Carsten Bick, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Eurest, über die Zusammenarbeit.

Das „Dean & david“-Konzept mit dem Slogan „fresh to eat“ feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Im Aktionsraum frisch-frech-grüner Formeln ist „Dean & David“ in Deutschland einer der First Movern und die mit Abstand meist multiplizierte Marke. Das Sortimentsprofil richtet sich an urbane, ernährungsbewusste, genussorientierte und nachhaltig denkende Zielgruppe.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register