Krefeld: Peter Pane eröffnet neues Lokal im Et Bröckske |
Krefeld/Frankfurt. Ein Stück Krefelder Stadtgeschichte trifft auf Burgerkultur: Peter Pane eröffnet am 16. Mai ein neues Restaurant im "Et Bröckske". Dann locken saftige Burger, knusprige Pommes und knackige Salate zusammen mit tollem Service in ein liebevolles Ambiente.
Für Peter Pane ist es zwar schon der 53. Standort in Deutschland - aber dennoch einmalig. Denn mit der jüngsten Eröffnung erwecken die Macher hinter der Burgerkette ein echtes Stück Krefelder Geschichte zu neuem Leben: In der Marktstraße 41 wird im "Et Bröckske" ein traditionsreicher Mittelpunkt der Stadt modern und mit bestem kulinarischem Angebot wiederbelebt. Auf einer großzügigen Fläche von 297 Quadratmetern innen und 200 Quadratmetern Außenterrasse bietet das neue Restaurant Platz für insgesamt 475 Gäste.
Mit dem Bröckske verbinden viele Krefelder beste Brauhaus-Erinnerungen bis ins Jahr 1997, als die Gastro-Geschichte dort vorerst endete. Das Wahrzeichen des Stadtzentrums wurde mit der Renovierung optisch erhalten; nun aber wird Peter Pane dort besten zeitgemäßen Genuss bringen. Von Veggie-, Rindfleisch- oder Chicken-Burgern, Limonaden, Durstlöschern oder zuckerfreien Alternativen bis zu knackigen Salaten, kreativen Süßspeisen und leckerem Kaffee reicht die große Auswahl, mit der Peter Pane so beliebt wurde. Eine Verbeugung vor dem Standort hat das Team auch auf der Karte: Hier fließt Rhenania aus dem Zapfhahn.