Küchenchef Thomas Haus übernimmt das Frankfurter Restaurant Goldmann |
Frankfurt. Das bekannte Goldmann Restaurant wechselt zum 1. September die Geschäftsleitung. Der langjährige Küchenchef, Thomas Haus, der seit der Eröffnung durch Ardi Goldmann und Nikolaos Gatzias im Jahr 2006 die Küche zu mehrfacher Auszeichnung geführt hatte, übernimmt nun die Führung auch außerhalb der Küche.
Das Gesamtkonzept des renommierten Frankfurter Hauses soll sich, nach Angaben des 38 jährigen Koches, nicht ändern. Man setzt dort wie bisher auf die ganz speziell kreierte Atmosphäre, die das heimische, gemütliche mit dem gehobenen glamourösen Flair verbindend. Dazu passend ist auch die Küche von Thomas Haus beides – nämlich einfach aber kreativ und aufregend. Vor allem auf die Verarbeitung regionaler Produkte wird weiterhin sehr viel Wert gelegt.
„Ein eigenes Restaurant zu besitzen, ist wohl für jeden Küchenchef ein wunderschöner Traum“, betont der zweifache Vater. Während seiner Kochausbildung lernte Thomas Haus bei Spitzenköchen in Hamburg und Frankfurt und erkochte sich seinen Platz in der Frankfurter Szene-Gastronomie. Das Restaurant Goldmann gehört mittlerweile zu den besten Adressen Frankfurts, was sicherlich zu einem Großteil Thomas Haus zu verdanken ist.