Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Kuh-Kampagne: Milka-style übernachten ist jetzt möglich

Kuh-Kampagne: Milka-style übernachten ist jetzt möglich
Foto: Mondelez Europe Services GmbH & Co. KG 

Bremen. Die lila Kuh ist nicht nur Schokoladenfans ein Begriff. Jetzt will der Schokoladenhersteller Milka seinen Kunden die echten Kühe, die die Alpenmilch für die Schokolade liefern, näher bringen. Mit der neuen Kampagne „Entdecke die echten Kühe von Milka“ stellt Milka die tierischen Protagonistinnen in den Vordergrund. In diesem Zusammenhang lädt das Unternehmen unter dem Motto „Next Stop: Urban Alps“ Konsumenten zu einer besonderen Auszeit ein. 

In Kooperation mit ausgewählten Hotels in Berlin, Hamburg und Düsseldorf werden im Auftrag von Mondelez Deutschland jeweils fünf verschiedene Zimmer, inspiriert von den fünf Kühen, designt. Ab KW 6 können Schokofans und all jene, die sich eine kleine Flucht aus dem Alltag wünschen, eine Alpen-Auszeit in einer der genannten Städte genießen. Im JUFA Hotel Hamburg HafenCity (KW 6-8), im Vienna House Andel's Berlin (KW 8-10) und im #hotelfriends Düsseldorf Downtown (KW 11-12) können über booking.com (Stichwort: Milka Urban Alps) Zimmer gebucht werden. Diese sind im Design an die Charaktere der Kühe angelehnt. Auf diese Weise lernen die Gäste und Schokofans mehr über die Tiere.

Die fünf ausgewählten Kühe stehen für die Vielfalt der verschiedenen Kuh- Rassen. Lola zum Beispiel ist sanftmütig mit einem Herz aus Gold. Die von ihr inspirierten vier Wände sind darum in schwarz und weiß mit goldenen Akzenten gehalten. Katja hat ein rot-braunes Fell - diese Besonderheit findet sich auch im Stil ihres Hotelzimmers wieder. Moocha gilt als die „Prinzessin“ auf ihrem Hof. Ihr Zimmer kommt deshalb in femininem Stil und mit pastellfarbenen Accessoires daher. Marisa hingegen ist zwar klein, aber oho! Das ihr gewidmete Zimmer enthält rustikale Elemente und natürliche Beige- und Grüntöne. Und schließlich ist da noch Gerda. Ihr Markenzeichen: die weichen Ohren. Das „Gerda-Zimmer“ wirkt besonders gemütlich und verspielt - besonders passend auch für junge Familien, die eine Auszeit verbringen möchten.

Im Handel ist für kurze Zeit zudem eine limitierte Verpackungsedition von fünf Tafel- Sorten erhältlich: Auf den beliebten Milka Sorten Alpenmilch, Ganze Haselnüsse, Noisette, Luflée und Kuhflecken sind die Porträts der Kühe Gerda, Moocha, Marisa, Lola und Katja zu sehen. Darüber hinaus soll es neben Influencer-Kooperationen und Aktionen auf den Social-Media-Kanälen von Milka weitere Aktivierungen in den Bereichen Media, Digital, TV, POS und PR geben.


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register