Kultgetränk: Coca-Cola light taste in zwei neuen Geschmacksrichtungen |
Berlin. Coca-Cola light taste gibt es seit über 35 Jahren. In diesem Frühjahr präsentiert Coca-Cola das Getränk jetzt in zwei weiteren Geschmacksrichtungen: Ginger Lime und Exotic Mango. Der unverwechselbar leichte und erfrischende Geschmack von Coca-Cola light taste wird dabei um fruchtige Noten ergänzt.
Das neue Verpackungsdesign im Full-Silver-Look soll die Coca-Cola light Taste auch optisch deutlich von der Coca-Cola Original Taste mit und ohne Zucker unterscheiden. Die neuen Coca-Cola light taste Sorten sind in der 1 L Mehrwegflasche, 0,5 L und 1,25 L PET-Einwegflasche und der 0,33 L Dose erhältlich.
Seit ihrer Einführung im Jahr 1982 in den USA schreibt Coca-Cola light taste Erfolgsgeschichte. Während der Fitnessbewegung der 1980er Jahre entwickelt, positioniert sich Coca-Cola light taste seither stets als innovative Marke aus dem Hause Coca-Cola. Kampagnen wie „Nur du bist du“ und der Coke light Mann der 90er Jahre sind den Kunden bis heuet im Gedächtnis geblieben. Coca-Cola light taste steht nicht für ein bestimmtes Ideal, sondern ermutigt dazu, sich jenseits von Stereotypen gut zu fühlen. Auch optisch wird Coca-Cola light taste seit Langem für seine Einzigartigkeit gefeiert: So erschien die ikonische Konturflasche im Design renommierter Modeschöpfer wie Karl Lagerfeld, Marc Jacobs und Jean Paul Gaultier.