Kundenbindung: The Continuity Company kooperiert mit Starkoch Johann Lafer |
Düsseldorf. The Continuity Company (tcc) ist weltweiter Marktführer im Entwickeln und Umsetzen von Loyalty-Kampagnen für den Handel und die Mineralölbranche. Mit einemPortfolio von lizensierten Konsümgütermarken wie Fissler oder Rosenthal sowie Unterhaltungslizenzen wie Universal und Warner Bros. belohnt tcc Kundentreue in Form exklusiver Prämien. Jetzt erweitert das Unternehmen sein umfassendes Lizenz-Portfolio .Seit Ende Dezember kooperiert der Loyalty-Kampagnen Spezialist mit Sternekoch Johann Lafer. Gemeinsam mit tcc entwickelt der gebürtige Österreicher in den kommenden Monaten ein Prämienpaket zur Bindung treuer Kunden. Die neue Kampagne mit Johann Lafer soll bis spätestens Anfang 2019 im deutschsprachigen Handel starten.
Martin Bieri, Senior Vice President, Group Head of Brands & Licensing der tcc-Gruppe zeichnet verantwortlich für die neue Kooperation und erklärt: „Johann Lafer ist seit vielen Jahren unangefochten der bekannteste Koch im deutschsprachigen Raum. Sein Name und seine Produkte stehen für absolute Premium-Qualität. Das wünschen sich Händler und Kunden gleichermaßen. Daher passt die Kooperation hervorragend zu uns und wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.“
Durch seine langjährige Erfahrung als Spitzenkoch ist es Johann Lafer besonders wichtig, qualitativ hochwertiges und zugleich praktisches Equipment zu produzieren. „Nur Produkte die ich selber in der Küche benutze, gebe ich auch mit Freude weiter“, erklärt der Sternekoch. Für die Kooperation mit tcc werden daher exzellente Töpfe und Pfannen aus rostfreiem Edelstahl produziert. Diese sind exklusiv nur im Rahmen der Kampagne erhältlich. „Bei der Auswahl der Prämien ist es mir besonders wichtig, dass ich die Menschen für eine liebevolle Zubereitung ihrer Lebensmittel begeistern kann. Mit tcc habe ich einen Partner gefunden, der mich genau dabei unterstützt“, sagt Lafer.
Als Fullservice-Dienstleister entwickelt tcc nicht nur die gesamte Kampagnenidee, sondern produziert die benötigten Waren je nach Bedarf auch unter Lizenz. Darüber hinaus kümmert sich das Unternehmen um das gesamte Marketing am PoS. „Wir verfügen nicht nur über jahrelange Erfahrungen auf dem Gebiet der Loyalty-Kampagnen, sondern arbeiten auch mit validen Daten“, erklärt Jörg Croseck, tcc Regional Director Central & Eastern Europe. „Auf diese Weise können sich Händler sicher sein, dass unsere Kampagnen stets optimal kalkuliert sind und es weder zu Engpässen, noch Überproduktionen kommt“, so Croseck.
tcc ist In über 70 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 600 Mitarbeiter in rund 35 Niederlassungen.