Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Lieferservice.de: Unternehmen erhält Finanzspritze

Lieferservice.de: Unternehmen erhält Finanzspritze
Logo: Lieferservice.de
Berlin. Takeaway.com ist den meisten eher als Lieferservice.de geläufig. Wie nun per Pressemitteilung verlautbart wurde, erhält die Firma von Prime Ventures Wachstumskapital in Höhe von 13 Millionen Euro. Die Gelder sind für das schnellere Wachstum auf internationaler Ebene vorgesehen, heißt es. Lieferservice.de gilt als einer der größten und beliebtesten Webseiten für das Bestellen von Speisen. Auf der Internetseite von Lieferservice.de haben User die Möglichkeit mit nur wenigen Mausklicks und in Sekundenschnelle Essen bei Lieferdiensten aus dem gesamten Bundesgebiet zu ordern. Dabei operiert die Firma unter dem Namen Takeaway.com auch in anderen europäischen Ländern mit den Webadressen Lieferservice.at, Pizza.be und Thuisbezorgd.nl. Über die Webseiten und auch die mobilen Anwendungen können Konsumenten unter rund 9.000 berücksichtigten Restaurants auswählen. Laut Auskunft des Unternehmens wickelt man jährlich mehr als 100 Millionen Euro an Essensbestellungen für ungefähr 3 Millionen Kunden ab. In Belgien und den Niederlanden hat man sich bereits als Marktführer etabliert, in Deutschland und Österreich zähle man zu den größten Essen-Bestellseiten, heißt es in einer Pressemeldung. Jitse Groen, Geschäftsführer und Gründer von Takeaway.com: “Unsere Mission ist schlicht und einfach: Wir bringen Konsumenten und Lieferdienste zusammen. Unsere Onlineplattform und mobilen Anwendungen bieten unseren Kunden schnellen Zugang zu einer großen Anzahl von Restaurants, die in kürzester Zeit Mahlzeiten ausliefern können. Dieses Konzept, welches sich mehrmals bewährt hat, verschaffte Takeaway.com die führende Marktposition. Die Investition ermöglicht es uns, unsere Zielmarke höher zu stecken.“

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register