Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Livebookings benennt Vice President Central Europe und investiert

London/Hamburg. Der Online-Marketing- und Reservierungsservice für die Gastronomie Livebookings besetzt die neu geschaffene Position des Vice Presiden Central Europe mit Frank Hensgens und will in den kommenden zwölf Monaten die Investitionen auf dem deutschen Markt verdoppeln. Das berichtet das Unternehmen in einer Pressemeldung.

Hensgens soll zukünftig das stetige Wachstum von Livebookings vor allem in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ost-Europa koordinieren und damit die Position des Services ausbauen. Der 44-Jährige verantwortete bislang als Deutschland-Chef von StepStone maßgeblich den Aufstieg der Stellenbörsen-Plattform, heißt es. Bei Livebookings soll Hensgens neue Märkte erschließen und vor allem im deutschsprachigen Markt weitere Kooperationen realisieren. Frank Hensgens berichtet als Vice President Central Europe direkt an CEO Colin Tenwick. „In den nächsten zwölf Monaten werden wir unser Investment im deutschsprachigen Raum verdoppeln. Und mit Frank Hensgens als Vice President Central Europe werden wir uns künftig noch stärker auf unsere deutschsprachigen Kunden und deren individuelle Bedürfnisse ausrichten, um unsere Wachstumsstrategie entschieden weiterzuverfolgen“, so Colin Tenwick, CEO von Livebookings. „Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit bei StepStone bin ich überzeugt, dass Frank genau der Richtige ist, um 2012 den Fokus unserer Aktivitäten auf Deutschland zu setzen.“

Frank Hensgens, Vice President Central Europe, Livebookings: „Schon heute werden in vielen Restaurants Tischreservierungen mobil oder online getätigt. Ich bin davon überzeugt, dass dies in wenigen Jahren der absolute Standard sein wird. Unser Ziel ist es, dass der Name Livebookings und unsere Konsumentenmarke ‚Bookatable‘ unweigerlich mit diesem Reservierungsprozess verbunden werden.“

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register