Livebookings mit neuem Management |
Hamburg. Livebookings, der Online-Marketing- und Reservierungsservice besetzt seine Top-Management-Positionen neu.
Neuer Chief Commercial Officer von Livebookings wird Robert Swerling, der zuvor bei Google als New Business Development Principal EMEA angestellt war. Auch vor seiner Zeit bei Google und Livebookings hat Robert Swerling bereits eine beeindruckende Karriere vorzuweisen. Begonnen hat Swerling bei Maitland Chambers als Rechtsanwalt. Danach gründete er mit Partnern die Credit Market Analysis Limited, wo er COO wurde. Seinen Eintritt bei Livebookings kommentiert Swerling so: „Zu Livebookings zu wechseln war eine leichte Entscheidung für mich. Es ist ein zukunftsorientiertes, ambitioniertes und erfolgreiches Unternehmen in einem wachsenden Markt und ich sehe große Entwicklungschancen.“
Von der Unibet Group kommt Sue Ball als neuer Chief Financial Officer zu Livebookings. Sie bringt für den Livebookings CFO-Posten bereits eine Berufserfahrung von über 20 Jahren mit. In ihrem beeindruckenden Lebenslauf finden sich Firmen wie Premier Brands und Burnden Leisure.
Außerdem wird Andris Berzins das Management-Team als Chief Marketing Officer verstärken. Vor dem Eintritt bei Livebookings war er für AeroScout als Marketing-Chef tätig. Berzins studierte an der US-Elite-Universität Stanford. Nach dem Abschluss war der neue Livebookings CMO für viele Technologiefirmen tätig, bei AeroScout war er sogar neun Jahre lang Vice-President.
Vor kurzem wurde auch die Stelle des Chief Technology Officers mit Matthew Aubrey-Batchelor neu bestezt. Aubrey-Batchelor ist ein echter Cloud-Computing Experte und füllt die Position des CTO perfekt aus.
Livebookings wurde 2001 gegründet und gilt heute als größter Online-Marketing- und Reservierungsservice für die Gastronomie weltweit.