Home »
News »
Lufthansa-Aktion zur Leichtathletik-WM
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Berlin. Die deutsche Airline Lufthansa unterstützt die Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in Berlin als nationaler Partner. Vom 19. bis 25. August bewirtet die Fluglinie ihre Gäste auf innerdeutschen Strecken mit kulinarischen Spezialitäten aus der Bundeshauptstadt. Unter dem Motto „Discover Berlin“ werden im genannten Zeitraum besondere Berliner Spezialitäten gereicht. Hierzu zählen zum Beispiel Erbsenpüree mit geräuchertem Schweinefilet, Currywurstsalat, Kalbslebermousse mit Apfelzwiebelchutney oder Havelzander auf Tartar von Teltower Rüben. Zudem erhalten die Fluggäste einen Pocket-Stadtplan, um die Hauptstadt selbstständig zu erkunden. Die Aktion greift auf Flügen ab Frankfurt, München, Hamburg und Düsseldorf. Lufthansa gab zudem noch weitere kulinarische Aktionen bekannt: ab dem 20. August wird auf verschiedenen Europa-Routen immer donnerstags eine Bento-Box mit asiatischen Leckerbissen angeboten. Diese beinhaltet eine Auswahl an feinstem Sushi, Maki und weiterer Delikatessen wie in Sojasauce geschmortes Hühnchen, Nudelsalat, grüner Seetangsalat, Rindfleischsalat und exotische Früchte. Außerdem ist eine Aktion zum Oktoberfest vom 19. September bis zum 4. Oktober angedacht. Im Zeitraum werden auf allen Langstrecken-Flügen ab München bayerische Gerichte serviert.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de