Marché International: Mövenpick Café am Hannover Airport eröffnet |
Hannover. Es gibt eine weiteren kulinarischen Hotspot am Flughafen von Hannover. Seit dem 16. Februar hat das neue Mövenpick Café im öffentlichen Bereich des Terminal C des Hannover Airport geöffnet.
Im Mövenpick Café werden im natürlich-trendigem Ambiente kreative Produkte geboten. Ein Beispiel sind die Bio/Fairtrade Kaffeebohnen, welche aus den Hochlandregionen der ganzen Welt kommen. Ob Espresso, Latte Macchiato oder Milchkaffee – aus der Arabica-Bohne werden hier leckere Kaffeegetränke zubereitet. Neben den Kaffeespezialitäten können sich die Gäste über frisches Smørrebrød, belegt und serviert mit roter Beete und Matjes, frischem Erbse-Minz-Aufstrich mit Hähnchen oder saftigem Beef, freuen. Auch köstliche Patisserie und hausgebackene Kuchen, sowie ein vielseitiges Frühstücksangebot werden im Mövenpick Café angeboten.
Beim Interieur des neuen Mövenpick Café setzt man auf eine trendig-gemütliche Atmosphäre. Auf rund 95 Quadratmetern gibt es 75 Sitzplätze. Ein kulturelles Highlight: Künstler können hier ihre Kunst ausstellen. Weiterhin kann man das Café als private Eventfläche für 60 bis maximal 150 Personen für Partys und Veranstaltungen mieten. Individuell können hier je nach Buchung zum Beispiel ein Sofa-Konzert, eine lokale Gin-Bar, DJ oder Live Musik organisiert werden. In den Abendstunden kann man ein Glas Wein oder einen lokalen Gin Tonic aus Hannover genießen.
Ab sofort hat das Mövenpick Café immer sonntags von 11 bis 18 Uhr geöffnet. Ab Eröffnung des Terminals C, voraussichtlich Ende März, ist es täglich je nach Flugplan geöffnet.