Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Marché Mövenpick: Markplatzrestaurant öffnet im Outlet-Center Metzingen

Marché Mövenpick: Markplatzrestaurant öffnet im Outlet-Center Metzingen
Foto: Marché Mövenpick

Metzingen. Wer ausgiebig auf Shoppingtour geht, der bekommt über kurz oder lang Hunger. Aus diesem Grund eröffnete das Schweizer Gastronomieunternehmen Marché International am Donnerstag, den 28. März 2019, in der „Outletcity“ im schwäbischen Metzingen ein Marché Mövenpick Markplatzrestaurant der neuen Generation. In urbanem Ambiente, mit großer Terrasse ins Grüne, kann der Gast sein Lieblingsgericht individuell aus einer Vielzahl an Pizzen, Focaccia, Grillspezialitäten oder regionalen Gerichten auswählen. Die große „Vegetarian Island“ ist ein Highlight für Veggie-Liebhaber. Zudem lädt die integrierte Bar mit Lounge zum entspannten Afterwork ein. Geöffnet hat das Restaurant montags bis freitags von 8.30 - 21 Uhr sowie samstags von 8 - 21 Uhr. Es gibt verschiedene Sonderangebote wie das Frühstücksbuffet lockt täglich bis 11 Uhr zum Preis von 14,90 Euro. Beim Abendbuffet-Special kann man zum Preis von 18 Euro so viel essen, wie man mag. 

Das Herzstück des Marché Mövenpick in Metzingen ist die modern interpretierte Marktküche mit frischen, regionalen Zutaten. Egal ob knackige Salate mit individuellen Toppings von der Vegetarian Island, saftige Putensteaks, Garnelen-Spieße oder südamerikanische Bratwurst vom heißen Grill, frisch von Hand geknetete Pizzen aus dem Steinofen oder regionale Köstlichkeiten wie schwäbische Linsen, Spätzle oder Maultaschen: Alle Gerichte werden nach hauseigenem Rezept in der offenen Küche zubereitet. 

Das Interieur des neuen Lokals soll mit  seinen natürlichen Materialien wie Holz und dekorativen Ton-Töpfen oder Strohkörben an einen lebendigen und bunten Marktplatz erinnern. Kontrastiert mit modernen Betonfliesen und Klinkern besticht das Restaurant durch sein modernes, urbanes Design sowie eine entspannte gastfreundliche Wohlfühl-Atmosphäre. Das neue Restaurant bietet auf rund 510 Quadratmetern Platz für 197 Gäste im Innenraum und 112 Gäste auf der Terrasse. 

Zuletzt hatte Marché Mövenpick die gastronomischen Betriebe in der Wilhelma übernommen. Dort eröffnete Ende Februar das italienisch inspirierte Bistro „Belvedere“. Ende April 2019 soll das umgebaute Hauptrestaurant am Wilhelma-Theater  unter dem Namen „Amazonica“ seinen Betrieb wieder aufnehmen. So heißt es für das Unternehmen quasi back to the roors. Denn 1983 startete im Raum Stuttgart das erste Marché-Marktplatzrestaurant überhaupt. 


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register