Marché Mövenpick: Neue Sandwich Manufaktur am Airport Berlin-Schönefeld |
Berlin. Marché Mövenpick erweitert seine Präsenz am Flughafens Berlin-Schönefeld. Seit einigen Tagen hat dort die neue Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur im Terminal A (Landside gelegen) geöffnet. In dem neuen Outlet des Systemgastronoms steht das selbst gebackene und kreativ belegte Sandwich im Mittelpunkt. Die Sandwich Manufaktur in Berlin ist bereits die dritte deutsche Filiale des Marché Konzepts an deutschen Flughäfen und löst das bisherige Marché Bistro ab.
In Handarbeit werden die knusprigen Sandwich-Baguettes je nach Geschmack mit aromatischen Aufstrichen zubereitet und mit hochwertigen, saisonalen und vorzugsweise regionalen Zutaten belegt. Egal ob klassisch-herzhaft als Pastrami-Deluxe oder vegetarisch-leicht als Antipasti-Focaccia: Alle Variationen werden stets frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.
Das Interior Design besticht durch sein sympathisches und einladendes Ambiente. Natürliche Holzelemente sowie goldgelbe Farbakzente an Lampen und Dekorationselementen sollen eine Wohlfühl-Atmosphäre erzeugen. Der Gästeraum bietet rund 43 Sitzplätze. Ergänzt wird das vielfältige Angebot zudem durch köstliche Desserts, hausgemachte Kuchen, frisch von Hand gepressten Säften sowie einem ausgewählten Kaffee- und Tee-Angebot.
Marché International ist seit 1992 am Flughafen Berlin Schönefeld mit Gastronomiebetrieben tätig und betreibt neben der neuen Sandwich Manufaktur noch eine Marché Natur-Bäckerei, ein Cindy’s Diner und eine arabica Bar. Die Sandwich Manufaktur ist täglich rund um die Uhr geöffnet.