Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Markenbotschafter: Sternekoch Carmelo Greco wirbt für Gourmet-Öle

Markenbotschafter: Sternekoch Carmelo Greco wirbt für Gourmet-Öle
Foto: obs/Teutoburger Ölmühle GmbH & Co. KG/Carmelo Greco

Ibbenbüren. Die Teutoburger Ölmühle erweitert ihr Sortiment um eine neue Premiumrange: die Teutoburger Gourmet-Öle. Die kalt gepressten Spitzenöle sollen die neuen Aushängeschilder des Traditionsanbieters werden, der ausschließlich in Deutschland produziert. Als Markenbotschafter für die neuen Produkte hat das Unternehmen den italienischen Sternekoch Carmelo Greco gewonnen. Der 54-jährige Italiener ist zum ersten Mal in einer großen TV-Kampagne zu sehen. 

Carmelo Greco wurde in Sizilien geboren, hat in Piemont gelernt und ist einer der ganz wenigen italienischstämmigen Spitzenköche, deren Restaurant mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet ist. Sein Restaurant Carmelo Greco in Frankfurt am Main kann sich durchgängig seit rund 25 Jahren damit schmücken. 

Die TV-Kampagne ist auf den Sendern Sat.1, Sixx, Kabel Eins, Sat.1 Gold und Kabel Eins Doku, jeweils in kochrelevanten Umfeldern zu sehen. Die Entwicklung der Kampagne entstand inhouse, unter der Leitung von Marketingchefin Zsuzsanna Varga. Die Regie führte Andreas Kayales, produziert hat Ferry Film aus Hamburg. Anlässlich des neuen TV-Spots hat die Teutoburger Ölmühle außerdem ihren Webauftritt überarbeitet.

Die Teutoburger Gourmet-Öle sind das neue Spitzenprodukt des Unternehmens. Bei der Herstellung der hochwertigen Öle werden überwiegend regionale Zutaten verwendet, die dann schonend weiterverarbeitet und kalt gepresst werden. Statt den schwarzen Raps zu nutzen, wird die Saat erst aufwendig geschält. Ausschließlich die goldenen Kerne werden im zweiten Schritt schonend kalt gepresst. Zur Einführung stehen sieben verschiedene Gourmet-Öle in attraktiven Glasflaschen zur Verfügung. Deutschlandweit sind die Teutoburger Gourmet-Öle ab sofort bei Edeka, Rewe, Kaufland, real, bei der BBB&R Gruppe sowie im Onlineshop erhältlich.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register