Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Marketing: Joey Kelly ist neuer Markenbotschafter von Krombacher o,0 %

Marketing: Joey Kelly ist neuer Markenbotschafter von Krombacher o,0 %
Foto: obs/Krombacher Brauerei

Krombach. Um sein neues Produkt Krombacher o,0% bekannter zu machen holt sich Krombacher jetzt prominente Unterstützung. Sänger und Sportler Joey Kelly soll als neuer Markenbotschafter vor allem Freizeit- und ambitionierte Hobby-Sportler für die neuen Sorten o,0% Pils und o,0% Weizen zu gewinnen.

Er hat an zahlreichen Marathons, Ultramarathons und Ironman-Wettbewerben teilgenommen und gilt als Grenzgänge, der sich am Südpol durchschlägt oder zu Fuß durch Deutschland unterwegs ist. Bereits während seiner Zeit bei der Kelly Family suchte Joey Kelly als Extremsportler immer wieder die sportlichen Herausforderungen, die er bis heute in einer hohen Intensität und Leistungsbereitschaft verfolgt. "Joey Kelly liebt die extremen Herausforderungen, steht für Ausdauer, Leistungsfähigkeit und enorme Willensstärke", heißt es dann auch von Krombacher. Für das Unternehmen passt Kellys Lebensstil optimal zum neuen alkoholfreien Bier, das eine isotonische Wirkung hat und zudem Vitamine enthält. Erstmalig ist  Kelly beim größten Frühjahrsmarathon am 23. April in Hamburg für die Brauerei im Einsatz. Dann wird er mit einer „Krombacher o,0% Staffel“ an den Start geht.

„Wir sind stolz, froh und super happy, mit Joey Kelly die ideale Besetzung gewonnen zu haben, wenn es darum geht, neue Fans für Krombacher o,0% zu gewinnen. Als sympathische und glaubwürdige Persönlichkeit passt er hundertprozentig zu unserer Zielgruppe und zu Krombacher o,0%, dem neuen natürlichen Durstlöscher ganz ohne Alkohol“, so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register