Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Mehr als 300.000 Euro: Lipton unterstützt Gastronomen mit Geldpreisen

Mehr als 300.000 Euro: Lipton unterstützt Gastronomen mit Geldpreisen
Quelle: PepsiCo

Neu-Isenburg. Um die Gastronomie zu unterstützen und Menschen zu inspirieren, miteinander ein Lächeln zu teilen, hat Lipton die Sommer-Kampagne 2021 "Schenke ein Lächeln" ins Leben gerufen. Gastronomen können dabei Geldpreise zwischen 5.000 und 25.000 Euro gewinnen. 

Mit der "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne möchte Lipton Freunde stärker miteinander verbinden und dazu inspirieren, wieder mehr sonnige Momente gemeinsam zu erleben - und das geht am besten im Lieblingslokal. Ab Anfang Juni können Gastronomen Teil der Lipton "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne werden und ihre Gäste motivieren, für ihren Lieblingsgastrobetrieb zu voten. Zu gewinnen gibt es Geldpreise im Wert von insgesamt über 300.000 Euro. Der Gastronomiebetrieb mit den meisten Stimmen erhält von Lipton 25.000 Euro, Platz 2 bekommt 15.000 Euro und Platz 3 gewinnt 10.000 Euro. Die Plätze 4 bis 10 dürfen sich über einen Gewinn von 8.000 Euro freuen und die Plätze 11 bis 50 über 5.000 Euro.

Konsumenten entdecken die "lächelnden" Lipton Aktionsflaschen vom 01. Juli bis 30. September 2021 im Handel. Jeweils zwei Flaschen nebeneinander zeigen ein strahlendes Lächeln - ganz nach dem Motto: Geteilte Freude ist doppelte Freude. Teil der "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne sind alle Lipton Flaschen aus dem Kernportfolio sowie die Zero und Green Range. Im Deckel der Aktionsflaschen steht ein Code, den die Konsumenten auf der Aktionswebsite eingeben können und dadurch Zugang erhalten, um für ihr Lieblingslokal abzustimmen. Auch für Konsumenten gibt es etwas zu gewinnen: zweimal pro Woche verlost Lipton unter allen Teilnehmern einen 200-Euro-Gutschein für ein Restaurant der Wahl.

Die Lipton "Schenke ein Lächeln" Sommer-Kampagne wird durch eine große Influencer-Aktivierung, Social Media und begleitende digitale Maßnahmen medial unterstützt. Darüber hinaus helfen eine namhafte mediale Kooperation mit der Kabel Eins Doku-Serie "Mein Lokal, Dein Lokal" und Starkoch Mike Süsser sowie aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen im Markt bei der Verbreitung der Kampagne.


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register