Mercure Hotels haben neuen Directeur Délégué |
München. Die Mercure Hotels München, Freising und Garmisch-Partenkirchen haben einen neuen Directeur Délégué. Der 43jährige Daniel Dellmann, der vorher die Mercure Hotels in Düsseldorf in gleicher Position vertrat.
Dellmann erklärte, dass er auf eigenen Wunsch nach München gewechselt sei, weil er „hier eine tolle Stadt mit einer wunderbaren Atmosphäre – und vor allem in meinem Direktoren-Kollegen und ihren Teams aus Mercure Hotels am Olympiapark, City Center, Orbis Perlach, Neuperlach Süd, Schwabing, Freising und Garmisch Partenkirchen richtige Gastgeber aus Leidenschaft vorfinde. Zusammen werden wir die Marke Mercure im Midscale Bereich weiter ausbauen und stärken.“
Als Directeur Délégué ist Daniel Dellmann für alle Mercure Hotels der Region verantwortlich und somit auf dem Papier der Chef der Direktoren der Mercure Hotels. Doch, so betont Dellmann, der bereits seit über 15 Jahren in der Branche tätig ist (10 Jahre Dorint AG, 5 Jahre Accor), werde er, dank seiner gleichzeitigen Tätigkeit als Direktor des Mercure Hotels Neuperlach Süd, nicht die Bodenhaftung verlieren.