Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Messecaterer startet Markenrelaunch - Accente Services wird accente - Catering & Hospitality

Messecaterer startet Markenrelaunch - Accente Services wird accente - Catering & Hospitality
Foto: Accente Gastronomie Service GmbH

Frankfurt. Seit über 50 Jahren ist die Accente Gastronomie Service GmbH am Standort der Messe Frankfurt in Sachen Catering von Messen und Events im Einsatz. Ab sofort allerdings wird das Unternehmen unter einem neuen Namen tätig sein. Aus Accente Services wird accente – Catering & Hospitality. Mit diesem Schritt ist ein umfassender Markenrelaunch verbunden: Das  Markenlogo und der gesamte Unternehmensauftritt werden überarbeitet. Zudem soll das Dienstleistungsprofil desFull Service Anbieters geschärft werden. 

Die Umsetzung des Markenrelaunchs begann symbolisch mit dem Start der neuen Website und dem Austausch der Geschäftsdrucksachen. Bis zum Start der Internationalen Automobilausstellung wird das neue Logo durchgängig an der Firmenzentrale, allen Bars, Restaurants, Shops, im Catering, in Produktion, Verwaltung und an den zahlreichen Fahrzeugen zu sehen sein. 

Die Eigenschaften Erfahrung und Dynamik werden ab jetzt sinnbildlich im Logo und im Corporate Design fest verankert. Der neue Ansatz soll Gästen, Kunden und Mitarbeitern das Selbstverständnis der accente als starker, zuverlässiger, fairer und ideenreicher Partner vermitteln. Holger Schuster, Geschäftsführer accente, ist zufrieden mit dem detailliert ausgearbeiteten Markenkonzept: „Professionalität, Erfahrung und kreative Power unserer Mitarbeiter werden emotional in Logo, Wort und Bildsprache transportiert. Das ist ein Auftritt, der unserem Qualitäts- und Serviceanspruch angemessen ist.“ Über das Statement „Mit Leidenschaft verwandeln wir Begegnungen in kleine und große Genussmomente“ wird das Innerste des Markenkerns definiert. Das Unternehmen bietet ein breites Dienstleistungsspektrum rund um diesen einen perfekten Moment an. Ob am Snackstand auf dem Messegelände, beim Kongresscatering oder auf einem Großevent in der Frankfurter Festhalle – jeder Gast soll demnach einen persönlichen, perfekten Moment der Gastlichkeit erleben. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register