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Messi & Co.: Lay's startet Champions League Kampagne

Messi & Co.: Lay's startet Champions League Kampagne
Quelle: PepsiCo Deutschland GmbH

Neu-Isenburg: Die führende Chipsmarke Lay's startet eine neue globale UEFA Champions League Kampagne mit dem Fokus, Menschen auf der ganzen Welt durch Fußball zu vereinen und ihnen besondere Momente der Freude zu schenken. Mittels mitreißender Spots und POS-Aktionen will man für Fußballfieber sorgen. 

Beim Fußball geht nichts ohne Fans! Erst sie machen aus einem Spiel eine stimmungsgeladene Sensation. Da Fußballfans auch in dieser Saison Spiele eher im Wohnzimmer als im Stadion verfolgen können, möchte Lay's die besondere Spannung und Kameradschaft am Spieltag nach Hause bringen. Hierzu vereint die Snackmarke mit einer neuen globalen Kampagne eine beeindruckende Riege der besten Fußballspieler der Welt: vom sechsfachen Ballon d'Or Gewinner Lionel Messi, Weltmeister Paul Pogba und der UEFA Women's Player of the Year 2017 Lieke Martens. Die neue Kampagne ist die Fortführung der Premium-Partnerschaft mit dem UEFA Frauenfußball, die Hand in Hand mit dem langjährigen Sponsoring der UEFA Champions League der Männer ausgeführt wird.

Die neue Kampagne wird sowohl im TV und Online als auch im Verkauf ausgespielt. Den Beginn machte bereits das neue limitierte Packungsdesign, das von Mitte März bis Ende Juli im Handel erhältlich ist und mit einer erstmaligen Kooperation mit Heineken dank Instore-Aufbauten unterstützt wird. Jetzt folgen mit der Aktivierung von TV-Spot sowie Social- und App-Formaten die Kernelemente der Kampagne. Der TV Spot der Kampagne wird im Free TV zur besten Sendezeit ausgestrahlt - rund 60 Prozent der Ausspielung findet zur Primetime von 20 bis 22 Uhr statt. Die digitale Aktivierung wird sowohl auf Social Media Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube als auch auf BILD, DAZN, Sport 1, One Football und in Google Gaming Apps zu sehen sein. Die Kampagne wird von Mitte April bis Anfang Juli laufen.


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