Mezzo Mix: Getränkehersteller erfüllt Träume der FC Bayern Fans |
Berlin. Seit 50 Jahren ist das Unternehmen Coca-Cola Partner des FC Bayern München. Auf diese Partnerschaft baut mezzo mix künftig auf und startet ab sofort mit einer großen Gewinnspiel-Promotion. Bis zum 30. April 2021 erhalten Konsumenten unter anderem die Chance, den Fußballstars des Münchner Vereins näherzukommen.
Der Gesamtwert der Preise liegt bei 140.000 Euro. Begleitet wird die Aktion von einem neuen TV-Spot, der humorvoll das herausragende Talent dreier FC Bayern München Spieler in den Vordergrund stellt. Spiel-Spaß mit den FC Bayern Stars Im neuen 25-sekündigen Spot zeigen Thomas Müller, Robert Lewandowski und Alphonso Davies ihr Können und beweisen, dass man nicht nur einen Fußball hochhalten kann. Ab KW 2 ist der Werbefilm, der die Partnerschaft feiert und auf das Gewinnspiel hinweist, auf allen relevanten TVSendern und in Mediatheken zu sehenZudem begleiten OOH Motive, umfangreiche Social-Media- und PoS-Maßnahmen sowie Printanzeigen die Aktivierung.
In den Flaschendeckeln sowie an den Dosenlaschen von mezzo mix mit und ohne Zucker sind zur Jubiläums-Promotion Aktionscodes zu finden. Die aktivierten Produkte sind an dem FC Bayern München Logo und einem Hinweis auf das Gewinnspiel zu erkennen. Multipacks enthalten zwei zusätzliche Codes. Verbraucher können die Codes online eingeben – ob etwas gewonnen wurde, zeigt die Website sofort an.
Der Hauptgewinn ist ein echtes Highlight: Ein exklusiver Blick in den Profi-Alltag am Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters – inklusive Führung über das Trainingsgelände und Besuch des Trainings der FC Bayern Stars. Der zweite Preis lässt Fan-Herzen ebenfalls höherschlagen: Drei Gewinner dürfen sich über ein exklusives VIP-Wochenende freuen. Highlight ist das Meet & Greet mit Spielern oder Legenden des Vereins. Darüber hinaus verlost mezzo mix 50 Tickets für unterschiedliche FC Bayern Spiele. Wer einen der 25 Codes ergattert, erhält ein Set aus zwei Tickets und kann den Rekordmeister in Begleitung live erleben. Codes für 300 Trikots mit individueller Beflockung sorgen für den authentischen Stadionlook. Außerdem gibt es die Chance auf 1.000 10-Euro-Gutscheine für den Vereinsshop. Insgesamt haben die 1.354 Preise einen Wert von ca. 140.000 Euro.