Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Milla Jovovich wird Campari-Star

Milla Jovovich wird Campari-Star
Foto: Campari

München. Der neue Star des Campari Kalenders 2012 heißt Milla Jovovich. Dies gab Campari nun per Pressemitteilung bekannt. Milla Jovovich ist Schauspielerin, Supermodel, Modedesignerin und Sängerin und wird für den Kalender vom Starfotografen Dimitri Danilof abgelichtet. Jovovich stammt aus der Ukraine und ist der 13. Campari-Star, der für den Kalender in Szene gesetzt wird. In diesem Jahr setzt man damit wieder auf eine Frau: im vergangenen Jahr besetzte mit Benicio del Toro ein Mann die Hauptrolle des Campari Kalenders. Zu den Vorgängerinnen von Milla Jovovich zählen zum Beispiel so illustre Kolleginnen wie Salma Hayek, Eva Mendes und Jessica Alba. Milla Jovovich kann unzählige Zeitschriften-Cover vorweisen und etablierte sich seit geraumer Zeit auch als Schauspielerin in den Filmen „Das fünfte Element“ (1997), „Ultraviolet“ (2006), der „Resident Evil“-Reihe sowie dem am 14. Oktober anlaufenden Film „Die drei Musketiere“. 1994 brachte sie das Album „The Divine Comedy“ heraus und war auch danach weiter als Sängerin, Songwriterin und Musikerin tätig. „Als ich hörte, dass ich Star im Campari Kalender werden sollte, fühlte ich mich gleichzeitig aufgeregt und geehrt. Der Kalender ist berühmt für seine unglaublichen Fotografen und die fantastischen Darsteller, die in den vorherigen Ausgaben mitgewirkt haben. Ich denke, diesmal werden die Leute staunen, wenn sie den fertigen Kalender zu Gesicht bekommen. Er wird sie zum Nachdenken anregen“, so Milla. Der Fotograf Dimitri Danilof heimste 2003 mit einer Playstation-Kampagne den Goldenen Löwen in Cannes ein und wird als Repräsentant einer neuen Fotografengeneraton im Museum Les Arts Décoratfs im Pariser Louvre ausgestellt. Die finalen Bilder werden im Herbst in Mailand vorgestellt.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register