Home »
News »
Mizumo: frische und natürliche Säfte
Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Krefeld. Am 27. November wurde die Fruchsaftmarke Mizumo in den Markt eingeführt. Mizumo steht für natürliche und frisch gepresste Säfte, die nicht pasteurisiert werden. Der natürliche und unverfälschte Eigengeschmack Früchte sowie deren Vitamingehalt bleiben vollständig erhalten. Die Säfte sind naturbelassen und pur: einen Zuckerzusatz, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe sucht man vergeblich. Ein Indiz für die tatsächliche Frische ist die Haltbarkeit der Säfte von maximal 8 Tagen. Die Säfte werden in drei Geschmacksrichtungen in den Kühlregalen stehen: Orange, Orange / Erdbeer und Apfel / Kiwi. Die Produkteinführung der Säfte am deutschen Markt fand mit begleitender Promotion in den Filialen der Supermarktkette HIT im Rheinland statt. MIZUMO® frischgepresst wurde im Sommer 2009 von Torsten Feuring, Franz Blechschmidt und Christopher Drax gegründet. Die Gründer lernten sich während ihres Studiums des Luftfahrtmanagements an der Internationalen Fachhochschule Bad Honnef - Bonn kennen. In den HIT Filialen Bad Honnef und Bad Godesberg können die Säfte am 3. Dezember 2009 verköstigt werden.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de