Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Compass Group: Contract Caterer betreut Autostadt in Wolfsburg
Verbraucherzentrale Hamburg: Granini Trinkgenuss Orange ist Mogelpackung des Jahres 2024
A-ROSA Ifen Hotel Kleinwalsertal: Gastronomien räumen Preise ab
Althoff Hotels: Wolfgang Greiner wird Senior Vice President Althoff Collection
Sylt: Budersand Hotel ist exzellenter Ausbildungsbetrieb

My Zeil 2.0: Center wird um Gastro-Bereich„Foodtopia“ erweitert

My Zeil 2.0: Center wird um Gastro-Bereich„Foodtopia“ erweitert
Foto: ECE

Frankfurt am Main/Hamburg. Dem Frankfurter Shoppingcenter Myzeil wird bald neues Leben eingehaucht. Denn bis Ende 2018 soll im Rahmen eines Modernisierungskonzeptes im vierten Stock des Centers  unter anderem ein neuer großflächiger Foodbereich entstehen. Das Investitionsvolumen für das gesamte Modernisierung- und Umgestaltungskonzept beläuft sich Aussagen der Verantwortlichen voraussichtlich auf einen mittleren zweistelligen Millionen-Euro-Betrag. 

Das neue Gastronomie- und Entertainment-Angebot soll eine Mischung moderner internationaler und lokaler Restaurant- und Bar-Anbieter sowie ein Premium-Kino bieten. Das „Foodtopia“ ist der zweite große Baustein der Modernisierung und Umgestaltung des MyZeil. Das neue Gastronomie-Konzept wird in sieben verschiedene Themenbereiche eingeteilt sein. Dort werden sich dann zahlreiche internationale und regionale Food- und Bar- Konzepte befinden. Der Food-Bereich soll während der gesamten Öffnungszeiten des Centers die passenden Angebote bereithalten. So sollen von der Cafébar über hochwertige Lunch-Konzepte im Fast-Casual-Bereich für die Mittagspause bis hin zu Casual-Dining-Anbietern für ein exklusiveres Abendessen und coole Bars für den Abend alles vertreten sein. 

Ein besonderes Highlights des Foodtopia-Konzepts sind außerdem bis zu vier verschiedene Terrassen – eine davon könnte sogar im siebten Obergeschoss über den Dächern der Stadt sein. Auch im Inneren soll ein ganz besonderes Ambiente die Besucher überzeugen. Dabei setzt man auf verschiedene Designelementen beispielsweise im Urban-Gardening- oder Vintage-Industry-Stil. Die Neuinterpretation einer Markthalle mit ihrem vielfältigen Angebot und ihrer lebendigen Atmosphäre soll die spektakuläre Glasarchitektur von Massimiliano Fuksas gestalterisch aufnehmen und mit neuen optischen Eindrücken individuell inszenieren und in das Gebäude integrieren.

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register