Mykonos: Kensho Psarou ist erneut Griechenlands führendes Boutiquehotel |
Mykonos. Ausgezeichnete Qualität in der Ägais: Das Luxus-Boutique-Hotel Kensho Psarou auf Mykonos hat jetzt zum dritten Mal den Preis als "Griechenlands führendes Boutique-Hotel 2021" abgeräumt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen der World Travel Awards vergeben. Die Auszeichnungen werden weltweit sowohl durch VerbraucherInnen als auch durch VertreterInnen der internationalen Hotelbranche ermittelt.
Das exklusive Haus integriert sich in die natürliche Landschaft der Insel Mykonos und bietet nach eigenen Angaben „eine Interpretation moderner ägäischer Architektur".
Das Luxushotel bietet 31 Luxuszimmer, Suiten und eine elegante Villa mit vier Schlafzimmern. Die Unterkünfte verfügen jeweils entweder über einen Whirlpool im Freien oder über ein privates Tauchbecken.
Der gesamte Hotelbereich verfügt über ein authentisches, modernes Design. Im preisgekrönten Restaurant tischt der Küchenchef Ippokratis einen Mix aus griechischen Geschmacksrichtungen auf, der japanische und peruanische Elemente kunstvoll integriert. So gibt es unter anderem ausgefallene Sushikreationen auf den Teller. Für süße Sünde zum Nachtisch ist Dimitris Chronopoulos vernatwortlich. Diese gewinnende Kombination brachte dem Gastronomie-Bereich des Kensho Psarou unter anderem Gold bei den Greek Hospitaliyt Awards ein. Auch die Spas des Hotels bieten höchsten Komfort und möchten die Gäste rundum verwöhnen. .