Nadine Kloppe: Quality Manager Kempinski Hotel Airport München |
München. Die neu geschaffene Position des Quality Managers im Kempinski Hotel Airport München ist mit Nadine Kloppe (27) besetzt worden. Sie ist bereits seit fünf Jahren für das Kempinski in der bayerischen Landeshauptstadt tätig. Die Karriere Kloppes startete als Guest Relations Officer im Emirates Palace in Abu Dhabi, bevor sie als Personal Assistant im Executive Office desselben Hotels arbeitete. Mit der Bekleidung dieser beiden Positionen wurde eine perfekte Grundlage für die neue Stelle des Quality Managers im Kempinski Hotel Airport München geschaffen. Nadine Kloppe besuchte nach der Fachhochschulreife zunächst für ein Jahr die Fachhochschule für Gaststätten- und Hotelwesen in Leipzig und studierte danach am TÜV Bildungswerk mit Schwerpunkt Tourismusmarketing und Tourismusmanagement. Erste berufliche Schritte wurden als Tour Guide für Planet Travel Tours & Cargo in Dubai unternommen. In der neuen Funktion als Quality Manager für das Kempinski Hotel Airport München berichtet Nadine Kloppe direkt an die Geschäftsführende Direktorin Susanne Meinhard. Die Position des Quality Managers sei kreiert worden, um „das bereits hohe Qualitätsniveau des Hotels zu erhöhen und somit die Gästezufriedenheit zu steigern“. Dies berichtet das Kempinski Hotel Airport München in einer Pressemitteilung.