Neu im Handel: Warninks Lemon Cheesecake |
Hamburg. Borco-Marken-Import bringt mit dem Likör „Warninks Lemon Cheesecake“ eine neue Spirituose auf den deutschen Markt. Wie das Unternehmen mitteilte, stand für das Getränk der mittlerweile sehr bekannte und beliebte amerikanische „Cheesecake“ Pate. Der niederländische Produzent Warninks unter der Schirmherrschaft von De Kuyper packte dazu die Aromen in einen Likör und verfeinerte das Getränk mit Zitronengeschmack.
In den Niederlanden avancierte „Warninks Lemon Cheesecake“ schnell zu einer erfolgreichen Marke, so „Borco“. An Neujahr ist es dann soweit und das Produkt ist auch hierzulande und in Österreich erhältlich. In einer Flasche Warninks Lemon Cheesecake befinden sich 350 Milliliter mit 15 % vol. Der empfohlene Regalpreis beträgt sieben Euro.
Der American Cream Liqueur besticht in der Nase mit frisch-süßlichen Zitronenblättern und cremiger Sahne. Auf der Zunge erinnert die Neuerscheinung an frischen Plätzchenteig. Der Likör sollte am besten gekühlt nach einem Essen als Dessert oder zusammen Eis oder Früchten kredenzt werden.