Neue Gastronomie-Mieter am Flughafen Tegel |
Berlin. Die Passagiere am Berliner Flughafen Tegel können sich über ein verbessertes gastronomisches Angebot freuen. Mit Konzepten wie „auf die hand“, „Augustiner Bierbar“, „Berliner Pilsner Bar“, „Berlin Coffee“, „Coffee Fellows“, „NU made with love“ oder „Pellegrini“ gibt es für Reisende nun eine größere Auswahl an Getränken und Snacks. Zu finden sind die Neumieter im Boulevard Tegel oder in den einzelnen Abfluggates. Das berichtet der Flughafen in einer Pressemeldung.
„Wir freuen uns, dass wir unseren Passagieren am Flughafen Tegel mit den neuen Mietern eine größere Auswahl an Gastronomie bieten können. Besonders stolz sind wir dabei auf einige berlintypische Konzepte wie zum Beispiel ‚Auf die Hand‘ oder ‚NU made with love‘. Alle Mieter sind langfristige Partner, die auch am neuen Flughafen Berlin Brandenburg zu finden sein werden”, so Dr. Norbert Minhorst, Bereichsleiter Non Aviation Management.
„auf die hand“ bietet italienische Kaffeespezialitäten sowie Kuchen, Gebäck, Salate und Süßspeisen, in der Augustiner Bierbar gibt es eine große Auswahl an typisch bayerischen und österreichischen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken, Kaffee der Hausmarke Laggner sowie warme und kalte Snacks wie Weißwürste oder Brezel. Die Berliner Pilsner Bar steht für das einheimische Bier, „Berlin Coffee“ verfolgt ein junges, anspruchsvolles Café-Konzept. „Coffee Fellows“ hat zum Beispiel auch Frappés, Shakes und Bagels. „NU made with love“ serviert Kaffee, Kuchen oder ein leckeres Sandwich.