Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Meininger Hotels: 2027 öffnet neues Haus in Straßburg
Flughafen Berlin-Brandenburg: Kiez & Friends verbreitet Markthallen-Flair
Urban Loft Cologne Friedrich Marrenbach übernimmt die Leitung
Steigenberger Hotels: Drei Neuzugänge in den Führungsetagen​
Gault & Millau 2024: Hillside Beach Club gewinnt Best Resort Hotel Award

Neue Gesichter: BORCO-Marketing vergrößert sich

Vote Up (1)
Vote Down (0)
Posted on 14-06-2021
tag
Neue Gesichter: BORCO-Marketing vergrößert sich
Foto: Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH& Co. KG

Hamburg. Im Juni 2021 haben Freerk Parnack und Senada Hamustafić ihre Tätigkeiten im BORCO-Marketingteam aufgenommen. Mit der Besetzung holt das hanseatische Familienunternehmen zwei erfahrene Persönlichkeiten an Bord, die verschiedene Positionen in der Spirituosenbranche bekleideten. 

Der gebürtige Hamburger Freerk Parnack übernimmt als Senior Trade Marketing Manager die Teamleitung des Trade Marketing Teams und zeichnet in dieser neu geschaffenen Position für die Stärkung und Umsetzung der Handelsaktivitäten des BORCO- Portfolios verantwortlich, mit direkter Berichtslinie an den Chief Marketing Officer Hendrik Schatz. An Freerk Parnack werden Linn Urbrock, Trade Marketing Managerin On-Trade und Yvonne Lender, Trade Marketing Managerin Off-Trade, berichten. Mit Freerk Parnack gewinnt das Familienunternehmen an der Elbe einen Spirituosenexperten, der als Senior Trade Marketing Manager bei der Brown Forman Deutschland GmbH mehrere Jahre die Planung, Umsetzung und Kontrolle der markenaufbauenden und abverkaufsfördernden Aktivitäten für das gesamte Portfolio in den Vertriebskanälen On-Trade, Fachgroßhandel und Lebensmitteleinzelhandel verantwortete. Zuletzt arbeitete Herr Parnack als Prokurist der Speisenwerft bei Tim Mälzer. 

Auch für die Hamburgerin Senada Hamustafić ist die Spirituosenbranche nicht fremd und sie kehrt als Brand Managerin im BORCO Global Brand Management Team zu ihrer Leidenschaft für die Spirituosenwelt zurück. Frau Hamustafić war viele Jahre im Brand Management bei der Brown Forman GmbH, unter anderem für die Marken Jack Daniel’s und Tequila Herradura, tätig. Zuletzt verantwortete sie als Marketing  Managerin bei der TUI Cruises GmbH die Markenaktivitäten der „Mein Schiff“-Flotte. 

Als Brand Managerin bei BORCO übernimmt sie die operative sowie strategische Markenverantwortung vornehmlich für den Tequila-Marktführer SIERRA Tequila. In dieser Position steuert sie die Marketingaktivitäten in Deutschland und wird zusätzlich mit der Stärkung sowie Entwicklung der Initiativen des Tequila-Flaggschiffs in den über 90 Exportmärkten betraut, in enger Zusammenarbeit mit dem Global Business Development Team und mit direkter Berichtslinie an den Senior Brand Manager Philipp Stahl. 

Mitte Juni wird das schlagkräftige BORCO-Marketingteam zusätzlich um eine Junior Communication Managerin ergänzt, die beim Social Media- und Kampagnenmanagement des BORCO- Portfolios unterstützen sowie Kommunikationsmaßnahmen im E- Commerce begleiten wird. 


featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register