Neue Saison: Alex-Filialen bieten frühlingshafte Eiskreationen an |
Wiesbaden. Die Tage werden länger und wärmer und so beginnt auch die Eissaison. Im Schnitt acht Liter pro Jahr konsumiert der Deutsche und sichert sich damit eine Spitzenposition im europäischen Vergleich. Auch die Gastro-Kette Alex bietet ihren Gästen den kühlen Genuss und startet mit erfrischenden Eiskreationen in den Frühling.
Auf der neuen Eiskarte des Unternehmens, die ab Anfang April Klassiker und trendige Eiskreationen anbietet finden sich traditionelle und ausgefallene Spezialitäten. Wer es fruchtig mag, der entscheidet sich für den der exotische „Kokos-Passionsfrucht-Becher“. Schokoladenfans begeistert der „Schoko-Walnuss-Becher“ mit leckeren Toppings wie kandierten Nüssen, Karamellsoße und Sahne. Auch für kleine Genießer hält der Systemgastronom besondere Kreationen bereit. So sollen die Jüngsten an einem „Igel-Eis“ oder „Wackelspaß mit Eis“ ihre Freude haben.
Auf den großen, sonnigen Außenterrassen der bundesweit 40 Ganztages-Betriebe der Alex-Erlebnisgastronomie kann man es sich gutgehen lassen. Sie sollen den Gästen mit ihrer chilligen Lounge-Atmosphäre den passenden Rahmen für eine Auszeit vom Alltag bieten. Wem es fürs Eis noch zu kühl ist, der kann aus einem breiten Sortiment an Snacks wählen. Fruchtige Waffeln, warme Desserts wie Walnuss Cookie und Kuchen stehen für die Gäste bereit.