Aktuelles aus der Gastronomie und mehr. Möchten Sie, dass wir auch über Sie und Ihren Betrieb, Konzept oder Ihre Veranstaltung berichten, dann informieren Sie sich hier über unsere tollen
Hamburg. Borco-Marken-Import widmet sich ab Januar 2012 dem beliebtesten deutschen Cocktail, dem Caipirinha. Die geschieht in Form der Neueinführung als „Ready-to-Serve“ Premium Cachaça Cocktail mit Canario Cachaça auf dem deutschen und österreichischen Markt. Weltweit sei das Segment der Fertig-Cocktails im Wachstum begriffen, berichtet das Unternehmen in einer Pressemitteilung zur Einführung des Produkts. Im Bereich „Ready-to-Serve“ seien vor allem die internationalen Cocktail Klassiker nachgefragt, die mit etablierten Marken gemixt werden. Nach den erfolgreichen Einführungen Sierra Supreme Margarita und dem Klassiker De Kuyper Piña Colada legt Borco-Marken-Import nun also mit dem ersten Caipirinha „Ready-to-Serve“ einer führenden Cachaça-Marke nach und bedient die Wünsche von Konsumenten und Händlern gleichermaßen. Canario Cachaça stammt aus dem Hause Fazenda Soledade im Staate Rio, einem brasilianischen Familienunternehmen. Es wurde bereits 1827 gegründet und stellt seitdem den Premium-Chachaça her. Der Caipirinha besteht getreu dem original brasilianischen Rezept aus Canario Cachaça, weißem Rohrzucker und Limette. Gewonnen wird der Canario Cachaça per zweifachen Pot-Still Destillierverfahren in Kupferkesseln. Die Spirituose besticht durch die frische und dezente Zuckerrohrnote sowie die Bitternote der Limettenschale. Im Zusammenspiel schmeckt der neue Ready-to-Serve Cocktail angenehm mild und fruchtig. Canario Caiprinha mit 15 % vol. wird am besten auf Crushed Ice genossen.
Comments
There are no comments to this news. Be the first one!
Search for news
Empfehlungen
Press distributor
If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de