Gastro
Search For:  
WHERE?  
 
Your location : USA
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Wolfsburg: mein.lieblingsort Hotels eröffnet Restaurant wildfrisch Gutsküche X fritz in Wolfsburg
Schlosshotel Kronberg: Gil Heinzelmann ist neuer Küchenchef
Ras Al Khaimah: Ritz-Carlton Al Wadi Desert präsentiert sich in neuem Look
Fodor’s Finest Hotels 2025: Althoff Collection zweifach unter den besten Hotels weltweit
Burger-Expansion: Peter Pane eröffnet 56. Restaurant in Wismar

Neuer Direktor im Mercure Hotel München City Center

Neuer Direktor im Mercure Hotel München City Center
Foto: Accor Hospitality Germany

München. Daniel Braun ist neuer Direktor im Mercure Hotel München City Center. Dies berichtete Accor Hospitality Germany GmbH nun in einer Pressemitteilung. Das Mercure Hotel München City Center verfügt über insgesamt 167 Zimmer und liegt nahe des Hauptbahnhofs der bayerischen Landeshauptstadt. Zukünftig leitet der 36-jährige Hotel- und Managementexperte Daniel Braun das Haus in München. Dabei formuliert Braun folgende Ziele: „Dem wirklich tollen Hotel noch mehr Gesicht geben, das Restaurant 'La Scène' in München als kulinarische Vorzeige-Adresse etablieren und die französische Note des Hauses weiter stärken." Daniel Braun tritt die Nachfolge von Henning Michel an, den es ins Mercure Parkhotel Krefelder Hof zog. Braun war zuvor als Hoteldirektor des Ameron Hotel Königshof Bonn und als Direktor Business Development Ameron Hotel Collection beschäftigt. Hierbei zeichnete der MBA für die Repositionierung und den Umsatz aller Hotels verantwortlich: zudem trug er zum großen Erfolg des Restaurants „Oliveto“ bei. Mercure gilt bei der Accor-Hotelgruppe als „individuelle Marke im gehobenen Mittelklasse-Segment“.

Der neue Hoteldirektor und Weinkenner Braun ergänzt: „Unser Hotel soll zu einer Hochburg des Mercure eigenen Exklusiv-Angebots Grands Vins Mercure werden. Ob an der stilvollen Hotel-Bar oder im Restaurant: Ich bin mir sicher, dass unsere von Experten empfohlenen Weine immer mehr Freunde gewinnen werden." Nun müsse das Haus noch weiter in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt werden. Hierfür sollen zum Beispiel bald spezielle Mittagsangebote sowie neue Veranstaltungen in das Programm aufgenommen werden.

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  mb
Email  bohlaender@gastro.de

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register