Neuer Leiter im Golden Tulip Hotel Olymp in München |
München. Das Golden Tulip Hotel Olymp in der bayerischen Landeshauptstadt wird ab sofort von Christopher Riemensperger geleitet. Der 29-Jährige zeichnet nun für die Leitung des 4-Sterne Hauses im Stadtteil Eching verantwortlich. Der bisherige Geschäftsführer Robert Mittermeier gibt den Familienbetrieb nach 15 Jahren an Riemensperger ab.
Im Zuge dessen wurde auch bekannt, dass am Hotel umfangreiche Renovierungsarbeiten getätigt und teilweise auch bereits beendet wurden. Das Haus verfügt über insgesamt 96 Zimmer, 14 von diesen wurden nun frisch renoviert und sind bezugsfertig für Hotelgäste. Bis September diesen Jahres werden auch noch der Wellnessbereich sowie die Küchen und Badezimmer der Suiten und Appartements runderneuert. Christopher Riemensperger absolvierte eine Ausbildung zum Koch bevor er die Hotelfachschule Villa Blanka in Innsbruck besuchte. Nach dem Abschluss zog es den Münchner zu Stationen im In- und Ausland. Er arbeitete als Sales Executive für Events und Veranstaltungen im Food & Beverage Bereich des Kempinski Hotel Mall of the Emirates in Dubai und war in zwei Food & Beverage Outlets im kanadischen Jasper beschäftigt. Im Anschluss war Christopher Riemensperger im Mittleren Osten als Brauhaus Manager angestellt.
„Ich freue mich sehr auf die Herausforderungen hier in München und bin sicher, dass sich im Golden Tulip Hotel Olymp noch einiges bewegen lässt“, sagt Christopher Riemensperger, geschäftsführender Gesellschafter des Golden Tulip Hotel Olymp.