Neuerungen im Restaurant Broeding |
München. Im Restaurant Broeding in der bayerischen Landeshauptstadt gibt es seit Mai ein Vorabendmenü sowie einen vegetarischen Mittwoch. Die kulinarischen Highlight in Neuhausen-Nymphenburg sollen die warme Jahreszeit einläuten. Das berichtet das Restaurant Broeding in einer Pressemitteilung.
Das Vorabendmenü wendet sich an alle, die lieber früher essen oder bei denen später noch etwas auf dem Plan steht. Erhältlich ist das Menü täglich: von 18 bis 20 Uhr werden drei Gänge serviert. Ebenfalls neu im Angebot ist der vegetarische Mittwoch. Fleischlos glücklich lautet das Motto an jedem ersten Mittwoch im Monat. Dann wird ein außergewöhnliches Menü kredenzt.
„Vegetarisch, spannend, abwechslungsreich und genussvoll“, heißt es in der Mitteilung. Manuel Reheis und sein Küchenteam tischen Kreationen wie beispielsweise Cedratzitrone mit Avocado, Schwammerlessenz mit gefüllten Shii Take oder Tellersülze von der Roten Rübe auf. Neben Wein gibt es zur Begleitung auch alkoholfreie Varianten.
Selbstverständlich ist im Restaurant Broeding auch weiterhin das bewährte sechsgängige, täglich wechselnde Menü erhältlich. Bodenständige Klassiker werden raffiniert interpretiert, neue Geschmackserlebnisse komponiert, heißt es.