Neuerungen im Vapiano Wiesbaden |
Wiesbaden. Frischer Wind bei Vapiano in der hessischen Landeshauptstadt: Seit dem 21. Februar hat das Restaurant nach einer kurzen Pause wieder für Gäste geöffnet. Und es hat sich nicht nur was in der Küche und auf den Tellern getan, sondern auch im Restaurant selbst. Dies teilte Vapiano mit.
Man sei zurück mit neuen Ideen, die im komplett überarbeiteten Restaurant umgesetzt werden, heißt es. Die Hamburger Star-Köchin Cornelia Poletto kreierte für Vapiano viele neue Rezepte. Die Gerichte sind ab sofort auf der Karte des Wiesbadener Vapianos zu finden. Zudem wurde zwei Wochen lang renoviert. „Zwei Millionen Besucher haben ihre Spuren hinterlassen. Jetzt war die Zeit einfach reif für ein neues, frisches Outfit“, berichtet Betreiber Michael Schlarmann. Dafür nahm man eine halbe Mullion Euro in die Hand.
Das neue Konzept ist von noch mehr Transparenz auf allen Ebenen gekennzeichnet. Zu den Neuerungen zählt auch das Re-Design mit mehr Frische, mehr Helligkeit, mehr Offenheit und noch mehr Qualität der Materialien. Die Terminals sind nun niedriger, die Technik versteckt. Alle zwei Monate kommen neue Kompositionen von Köchin Cornelia Poletto. Die Umgestaltung des Vapiano Wiesbaden folgt einem kommunikativen Gesamtkonzept, das zusammen mit dem Mailänder Architekten und Designer Matteo Thun entwickelt wurde.