Neues Snack-Konzept bei Joey's Pizza: MixBox mit drei kleinen Pizzen |
Hamburg. Ab September testet Joey's Pizza in acht ostdeutschen Städten eine neue Produktidee. Das innovative Snack-Konzept sieht eine MixBox mit drei kleinen Pizzen vor. Wie das Unternehmen mitteilte, wolle man damit auf einen individuellen und vielseitigen Genuss setzen. Die Pizzen im Mini-Format sind aus dem Joey's-Sortiment frei wählbar.
Würzige Salami, herzhafte Rindersteak-Streifen oder knackiges Gemüse? Kunden des Pizza-Bringdienstes müssen sich in Zukunft nicht mehr zwingend festlegen. In der neuen MixBox finden drei Lieblingspizzen im Mini-Format (Durchmesser 15 Zentimeter) Platz. Die Boxen gibt es auch für größere Mengen mit sechs, neun oder zwölf Pizzen. Sie eigenen sich damit auch als Catering für Partys oder Firmenevents.
Eine Box soll 9,99 Euro (3,33 Euro pro Mini-Pizza) kosten. Zum Einführungspreis von 8,99 Euro gibt es die Variante ab September in ausgewählten Betrieben in Erfurt, Dresden, Frankfurt/Oder, Dessau, Gera, Apolda, Neubrandenburg und Weimar. „Die kleineren Pizzen eignen sich nicht nur zum Teilen mit Freunden, sondern lassen sich auch bequem am Arbeitsplatz oder ‚to go‘ genießen. Damit liegen wir voll im Trend. Schnelle, unkomplizierte Snacks im Mini-Format sind derzeit vor allem bei Berufstätigen und Singles sehr beliebt“, sagte Friedrich Niemax, Geschäftsführer von Joey’s Pizza.