Gastro
Search For:  
WHERE?  
Malaysia »
city ( Distrito Nacional ) » [Change City]
 
Other
latest latest   Most visited Most visited   most rated most rated
Gedeckter Tisch: L'Osteria präsentiert eigene Tableware
Türkei: Nickelodeon Hotels & Resorts Antalya eröffnen im Januar 2025
DEHOGA-Bundesverband: Guido Zöllick bleibt Präsident – Angela Inselkammer ist Stellvertreterin
Cowboys können kochen: In Texas hagelt es Michelin-Sterne
Buchtipp: Vinum Weinguide Schweiz versammelt 400 Weinempfehlungen

Neues von ZGM: Pizza, Pasta und „Finding Dory“

Vote Up (0)
Vote Down (0)
Posted on 26-09-2016
tag
Neues von ZGM: Pizza, Pasta und „Finding Dory“
Foto: ZGM

Zell/Mosel. Neues im Portfolio von Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM). Der Erzeuger bringt zum Kinostart des Disney-Pixar-Films das alkoholfreie Mixgetränk „Finding Dory“ auf den Markt,. Für Fans italienischer Küche gibt es ab sofort die Weinlinie „Pizza Pasta Vino di Altobello“.

Das Partygetränk „Finding Dory“ hat mindestens 78 Prozent Fruchtgehalt und ist alkoholfrei. Ohne Zuckerzusatz schmeckt das perlende Getränk fruchtig nach Apfel und Johannisbeere. Auf der bunten Flasche sind Dorie und Nemo, die beiden Hauptcharaktere des Kinofilms, abgebildet. Das rote Fruchtsaftgetränk ist solange der Vorrat reicht erhältlich. 

Mit seiner neuen Pizza & Pasta-Weinserie liefert ZGM das passende Getränk zu italienischen Speisen. Pizza ist eines der beliebtesten Gericht in Deutschland, egal ob tiefgekühlt oder frisch vom Pizzabäcker, die Deutschen schätzen die belegten Teigfladen und konsumieren sie dementsprechend häufig. Der passende Wein rundet den Pizza-Genuss ab. Dafür kreierten die Weinexperten von ZGM die neue italienische Linie „Pizza Pasta Vino di Altobello“. Die Weine eignen sich bestens für gesellige Abende mit Partner, Familie und Freunden und italienischer Küche. Der italienische Rotwein bietet saftige Aromen von reifen Beeren und Kirschen. Beim Weißwein stehen Noten von Birne, Apfel und frischen Kräutern im Vordergrund. Mit „lautem“ Design, konischer Flasche und Korkverschluss spricht die Linie eine breite Zielgruppe an. 

featured

Comments

There are no comments to this news. Be the first one!
Post a comment
Name
E-mail
To save your comment you have to enter the letters you see in the green box into the white space below.
Comment
follow us on twitter

Search for news

Empfehlungen

Press distributor

If you would like us to report about you as well, just add us to your press distributor: news(at)gastro.de

News editor info

Username  cl
Email  carolinelang@me.com

Tags

Polls

Trade Journal

Which trade journal do you read regularly to get gastronomic and hotel news?









Please login or register